Mein Neuer 1.3er CL ;)

  • dein Auto erinnert mich von "Vorgehen" her an meinen alten roten Winter MH...(4 Türer)


    da hab ich auch so angefangen genau wie du und am Ende sah er doch wieder anders aus als man wollte..


    mein roter MH


    mein roter MH


    Viel Glück mit der undankbaren Farbe.. die verblasst immer total schnell... zumindest war es bei mir immer so...


    lg Kev

    MK1 Cabriolet Sportline goes Black PGMix:
    Step1: PG Kopf, PG Krümmer, PG Hosenrohr Eigenbau, PG Ventildeckel mit Eigenbau Gaszughalter, PG Nockenwelle, VR6 Einspritzdüsen, PG Ansaugbrücke

    Einmal editiert, zuletzt von F&IVR6 ()

  • hey, die Telefonfelgen sehen Cool aus :) leider sitzt bei mir die knete nich so locker :(


    Ich werd demnächst erstmal den Aggregateträger machen + 3 neue Motorlager, dann gehts erstmal Flux zum TÜV, es wird kalt :D


    Mitlerweile sind auch weiße Blinker Vorne verbaut.

  • hey ich hab nen sitzbezug hier herumliegen der bei dir zerrissen is!!!
    Fahrerseite unteres sitzpolster!

    Wehe mir sagt einer was über mein Sondermodell...
    Nein, es ist keine Pommesbude,
    Nein, es hat auch keinen Grill oder Ähnliches im Handschuhfach
    Nein, es ist auch nicht Mädchenhaft, und es soll auch nicht "Bar" heißen
    Nein, ich schäme mich nicht damit!


    Es ist ein Stinknormaler BISTRO! Kapische?


    :D

  • nur nicht übereilen.. mach alles mit der Ruhe... Hauptsache es macht Dir Spaß und der Wagen gefällt Dir so wie er ist.. das wird schon alles werden.. immer einfach das WWW durchforsten und Beispielautos anschauen die deinem von der Farbe gleich sind.. viel Glück

    MK1 Cabriolet Sportline goes Black PGMix:
    Step1: PG Kopf, PG Krümmer, PG Hosenrohr Eigenbau, PG Ventildeckel mit Eigenbau Gaszughalter, PG Nockenwelle, VR6 Einspritzdüsen, PG Ansaugbrücke

  • @ F&IVR6 ich hab schon so meine vorstellung wie er werden ''soll'' :D


    vorn GTI Optik mit schmaler stange, DSW GTI Grill, 16V Lippe, bisschen runter soll er auch.


    Hinten wird´s wohl doch auf ne Brülltüte rauslaufen weil ich den Doppelrohr auspuff vom GTI/16V Laut VW auch nicht verbauen darf.


    Die Sportsitze würde ich schon gerne behalten vorne, nur stört es mich das sie leider verhurt sind, weil die wangen aufgescheuert sind und mit so ''fetzen'' beseitigt wurden.


    Ansonsten Folgt noch ne 16V dachantenne und GTI Heckstoßstange irgendwann.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Golf 1.3
    Hinten wird´s wohl doch auf ne Brülltüte rauslaufen weil ich den Doppelrohr auspuff vom GTI/16V Laut VW auch nicht verbauen darf.


    Was meinst mit Brülltüte ? Ein fettes Rohr oder wie ?
    Gibt doch auch ESD's mit 2 runden Rohren so um 70mm für nen 1,3er.
    S-Rohr kannst auch drunter bauen, entweder als Endrohr oder ESD.
    Also Möglichkeiten gibt es da schon. :wink:


    Zitat

    Original von Golf 1.3
    Die Sportsitze würde ich schon gerne behalten vorne, nur stört es mich das sie leider verhurt sind, weil die wangen aufgescheuert sind und mit so ''fetzen'' beseitigt wurden.


    Der Phlillip hat doch gepostet er hat noch was liegen für deine Sitze. :wink:
    Vielleicht mal anschreiben oder wenn andere Sitze her sollen mal nach el. Golf 2 Recaros suchen.

    Zitat

    Original von Golf 1.3
    Ansonsten Folgt noch ne 16V dachantenne....


    Loch ins Dach bohren ... wär mir zu aufwändig nachzurüsten und rostanfällig.
    Das Loch muss ja 1a mittig sitzen und versiegeln / lackieren.
    Sowas ist ja auch mal schnell ratzfatz am gammeln.


    Bau dir doch ne el. Antenne in den Koti. Kann dir keiner abbrechen und nicht klauen wie den 16V Stachel.


    Tut dies Klarglas echt not ?

  • So heute mal mit der uneingestellten Digicam mal 3 Fotos gemacht :)


    Werd noch mal nen bisschen rumprobieren mit der Cam damit ich auch maln paar ''scharfe'' fotos euch liefern kann aber ich hoffe, sie gefallen euch trotzdem :)


    imag0010wya7.jpg


    imag0008qbo2.jpg


    imag0009vy6l.jpg

  • sieht doch schonmal ga nicht so verkehrt aus. allerdings passen deine Scheinwerfer nicht zu den Blinkern :wink:
    Bin auch nicht (mehr :D) der Freund von Klarglas Scheinwerfern, aber jedem das Seine :]
    weiter machen.

  • Ich frage mich wieso der Golf hinten Tiefer is als Vorne :D


    Ja die Klarglas habe ich auch nur genommen weil ich sie günstig bekommen habe.


    Die Fadenkreuzscheinis mit Streuscheibe sind mir persönlich zu teuer :(


    Morgen wird der träger getauscht, danke an Michael aus dem Polotreff :)


    vom umbau gibts auch fotos :D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...