FSE an Mobilfunkvorbereitung

  • Ich habe bereits die Original-Mobilfunkvorbereitung (Business-Paket) integriert und möchte die Handyhalterung selbst nachrüsten.


    1. Wie komme ich an die Buchse hinter der Verkleidung im Beifahrerfußraum ? Was muss ich dazu abschrauben ?


    2. Hat jemand die Initialisierungsanleitung für die FSE und ein Nokia 6230i ?


    Danke, Bernhard

  • Hallo Bernhard,
    mal sehen ob ich Dir da weiterhelfen kann (hatte mal nen 4er Jubi-GTI mit der Mobilfunkvorrichtung):
    Schrauben musst Du eigentlich nix um an die Anschlußbuchse für die Handyschale zu kommen. Meist reicht es, im Beifahrerfußraum ein bisserl mit geschickten Fingern zwischen Bodenteppich & der Verkleidung der Mittelkonsole unterm Handschuhfach rumzusuchen - in dem Spalt müßte der Anschluss "erfühlbar" sein. Dann einfach Kabel rein - fertig! :)
    Was die Initialisierungsanleitung angeht bin ich leider überfragt. Aber da dürfte bestimmt jemand was zu haben oder Du schaust mal bei google.
    Im Notfall: Ab zum Freundlichen & auf Kundenservice hoffen - hat bei nem Kumpel mit dem selben "Problem" auch schon mal geklappt... ;)
    Evtl. kann Dir auch Votex (die ja die Handyschalen vertreiben) da ne Anleitung zukommen lassen - einfach mal die Hotline anrufen!


    Hoffe Dir weitergeholfen zu haben!


    Viele Grüße


    Fahrvergnueger

    "I can't drive fifty-five..." :P

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...