Mein neuer "Back to the roots"

  • Hi,


    bin jetzt wieder unter den 2er Golf Fahrern, hab ihn seit mittlerweile April...


    Bin jetzt kurzzeitig auf Passat 35i Facelift gewechelt und bin ganz zufällig über den Golf gestoßen... Muss mich auch outen, ich bin ein cheater... hab ihn gleich mit Fahrwerk und Felgen gekauft.


    Eigentlich hatte es anfangs nur gehießen, dass ich den Golf nur Übergangsweise fahre, aber mittlerweile bin ich wieder voll im Fieber :) Mal schauen was noch so wird...


    Soooo!! Nun zum Prachtstück... Golf 2 Bj. 08/85 C-Modell (und das auch wirklich!) hatte ihn mit 132000 km gefunden und gekauft... Ausstattung hat er 4 Räder und ein Lenkrad :D


    Verbaut wurde jetzt noch ein Gewindefahrwerk und vom US Golf die Silverstone Felgen


    Hatte ihn mit ein paar mängelchen Gekauft, die ich jetzt erstmal machen musste...


    So nun zu den Bildern (sind aber leider nicht mehr aktuell... hatte da noch was eingeladen und mittlerweile ist er minimal höher :) )


    photo15ka.jpg


    photo12ry.jpg


    photo13hf.jpg


    Hatte mir gesagt, wenn ich mir wieder einen Golf hole, dann muss er wieder diesen Lack haben und naja hab ihn gesehen und verliebt :D


    Achso wg. der Austattung, ich zähl mal ein bisschen auf, was er nicht hat, und mittlerweile eigentlich nicht mehr wegzudenken ist... er hat keinen zigarettenanzünder, keine mittelkonsole, keine mittleren Lüftungsdüsen (ist ein riesen Aschenbecher! Früher waren die Kippen billiger!!), nur eine 5-stellige KM-Anzeige... usw.

    Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann. Samuel Goldwyn

  • Innen muss ich noch welche machen, werd jetzt sowieso demnächst mal ein paar aktuellere Fotos noch machen...


    Da ich ihn leider etwas höher machen musste, da es einfach unfahrbar war...

    Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann. Samuel Goldwyn

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...