Leistungsmangel PL

  • ich glaube du nimmts meine antworten nicht ernst oder !?!?


    naja schein bat nicht, da du imemrnoch nicht den stecker vom drucksteller abgezogen hats zum testet!!!!!!!!



    nein, zum längeren testen musst du das benzinpumpen-relay herausziehen und überbrücken, da die benzipumpen nur maximal 2sec. lang laufen..


    deshalb sollte man es zu zweit machen, dann braucjgt man das nicht...



    und bestimmt taucht in deiner nächsten antwort wieder nichts vom drucksteller auf..

    wozu signatur.... ?

  • So, hab den stecker vom drucksteller abgezogen und bin damit rumgefahren. Leider keine veränderung. Die Einspritzdüsen spritzen alle die gleiche menge.

  • wenn keine veränderung da ist, ist der wohl kaputt...oder wird nicht angesteuert -> kabelbruch

    JAAAA ! ich stehe am anfang des aufstiegs....verdammt bin ich gut :D

  • wenn er abgezogen ist, müsste er wenn er defekt oder dicht ist besser laufen da im notlauf(ohne stekcer drauf)...


    schein also ok zu sein...


    denn wäre mein persönicher nächster schritt, den mengenteiler von der stauscheibe zu nehmen um zu schauen ob der steurerkolben im drucksteller hängt, hakt..!!!
    so das der unterdruck vom motor nicht reicht um dort rüber zu heben...

    wozu signatur.... ?

  • weso läuft der im notlauf wenn der stecker ab ist?..meiner geht stumpf aus oder läuft wien sack nüsse wenn man den abzieht

    JAAAA ! ich stehe am anfang des aufstiegs....verdammt bin ich gut :D

  • Zitat

    Original von Golf GT 16V
    weso läuft der im notlauf wenn der stecker ab ist?.t


    weil dann der mengenteiler Drucksteller-LOS arbeitet mit einem durchgehen festen mechanischen druck der konstant bleibt...


    wenn der drucksteller, der ja elektrohydraulisch ist, angeschlossen ist, regelt der den druck ZU DE DÜSEN...


    wenn er also ohne stecker besser läuft dann hängt der drucksteller in der mageren stellung was starkes rucken und zucken beim beschleudigen erzeugt, wie auch leerlauf probleme bis hin zum ausgehen beim gasgeben...



    des wurde exzra so gebaut, um ein fahren bei defekt zu gewährleisten...

    wozu signatur.... ?

    Einmal editiert, zuletzt von jetta-turbo ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...