seltene Teile im Golf2, aber Zubehör oder aus anderen VAG-Fahrzeugen

  • die kappen scheinen aber orgibal zu sein,hatte so welche auch mal für meinen polo 6n2 aus england,war für xenon scheinwerfer gedacht,für den 9n3 gibts sowas auch aber fürn 2er hab ich sowas noch nie gesehen

  • Ich würde mal eher sagen das soll vor Steinschlägen auf den Scheinwerfern schützen.
    Wäre echt mal interessant wo die Dinger herstammen.

  • Also diese Heckblende die die da haben... Schöne Sache. Den Gurkenhobel such ich auch noch. :]

    Schöne Grüsse,
    Wolf


    „Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten
    Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und
    nennen das ganze Auto.“
    Henry Ford


    Suche:
    Teile von Kamei X1 + Dynamite, CL-Kotflügelemblem alte Bauform, Chromstossstange vorne+hinten, Braune Velour-Austattung Alte Ausführung, Embleme aller Art...
    :whistling:

  • Headlamp protectors gab's in Australien auch für Doppelscheinwerfer. Wurden mit je 2 Schrauben am Grill befestigt.


    Hatte welche an meinem GTI. Hab sie abgebaut weil rechts der (1990) GTI um den Scheinwerferrand atmet.
    Die 107PS wollte ich nicht zusätzlich drosseln! Also, Drosselklappen weg.


    328 Mm und noch kein Steinschlagshaden am Scheinwerfern.

  • Genau, die Scheinwerfer Cover waren Org. VW Teile, also OEM ! Nur sehr selten, da meistens im Ausland verbaut gewesen. Diese Cover sollen das Scheinwerferglas vor Steinschlägen schützen!

    MFG Christian

  • Wat den das? Noch nie gesehen sowas. Wo hast den das ding ausgegraben?


    Kann aber auch was ergänzen. In bella Italia war der Golf wohl auch beliebt. Hab neulich aufm Schrott eine Lufthutze gesehen, made in italy. Hersteller stand drauf, hab ich mir aber leider nicht gemerkt, hab auch kein Foto gemacht. Das Ding war leider schon zerbrochen, sonst hät ichs mitgenommen. Sah sogar besser aus als die Kameihutze, kleiner und dezenter. Und das zweite wären Gummimatten in Paßform für die Ablagefächer unter den A-Brett. Ebenfalls made in italy und schon lange im Keller gelagert. Davon mach ich heut Nacht mal ein Bild.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...