Sie sind nicht angemeldet.

Info

VW Heritage

AutoDoc

autodoc.de besuchen

SIXT Gutschein

Werbung

DW Aufkleber

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

gti80

VW-Fortgeschrittener

(10)

  • »gti80« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 237

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2007

Vorname: Mario

Auto: GTI 1600, 3er GTD Oettinger 74 KW, Genesis Cabrio

Modelljahr: 80, 93, 93

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

1

Samstag, 4. September 2010, 08:18

Cabrio 2H-Motor springt nicht an !!!

Hallo zusammen,

ich wollte eben mein Cabrio starten, jedoch ohne Erfolg.
Er springt nicht an. Ich höre auch nicht die Benzinpumpe, die Sicherung der Benzinpumpe ist ok.

Wer kann mir helfen ??

Danke für Eure Antwort.

Grüße,
Mario


felig601

VW-Fortgeschrittener

(36)

Beiträge: 229

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 12. August 2007

Auto: Golf1/ c270cdi

Modelljahr: 81

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

2

Samstag, 4. September 2010, 11:59

RE: Cabrio 2H-Motor springt nicht an !!!

dann schnapp dir ein kollegen und mess mal die spannung beim starten an der pumpe sollte strom da sein und du hörst sie nicht wird sie wohl fest sein ,

du kannst auch den luftschlauch vor der drossel klappe ab machen und beim starten mal bremsen reiniger reinsprühen sollte er sofort starten bekommt er kein sprit :]


pittkoeter

bei mir ist ALLES eingetragen

(10)

Beiträge: 978

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 23. September 2007

Vorname: Timo

Auto: Golf 1 Cabrio Genesis/Golf 2 GL

Modelljahr: 1992/1990

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

3

Samstag, 4. September 2010, 13:42

oder er bekommt zu wenig sprit das eine der beiden pumpen ausgefallen ist... war bei mir auch so... die im tank ging noch und die unten drunter war freck! erst vor 2 monaten ne neue pumpe eingebaut!

ich rate dir eine gute gebrauchte zu holen... neu kosten die 280€!!! :D


gti80

VW-Fortgeschrittener

(10)

  • »gti80« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 237

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2007

Vorname: Mario

Auto: GTI 1600, 3er GTD Oettinger 74 KW, Genesis Cabrio

Modelljahr: 80, 93, 93

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 5. September 2010, 12:13

...ich habe mal die Benzinleitung an der Einspritzanlage abgemacht. Es kommt kein Benzin an.

Ich habe den Stecker der Benzinpumpe entfernt und bei Zündung keinen Strom gefunden.
Nun bin ich an den Sicherungskasten der Bepu (nr. 5). Bei eingeschalteter Zündung sollte doch Strom am Kontakt sein. Aber, nichts.

Keine Ahnung, woran das liegen kann !
Liegt es evtl. am Benzinpumpenrelais, wo kann ich das finden ?


boyus

VW-Anfänger

(10)

Beiträge: 1

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2010

Auto: Golf1Cabrio

Modelljahr: 1991

Renommeemodifikator: 7

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 26. Dezember 2010, 13:03

Ich tippe auf den Zündanlassschalter! Kostet beim Freundlichen ca. 28,-- .
Google mal im Netz, da findest Du auch eine Anleitung wie man den Kontakt überbrückt!


gti80

VW-Fortgeschrittener

(10)

  • »gti80« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 237

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2007

Vorname: Mario

Auto: GTI 1600, 3er GTD Oettinger 74 KW, Genesis Cabrio

Modelljahr: 80, 93, 93

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 26. Dezember 2010, 18:47

...es war das Relais der Benzinpumpe !!


mane35i

VW-Fortgeschrittener

(-78)

Beiträge: 186

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2007

Vorname: Markus

Auto: T4 Kasten, Thundercat

Modelljahr: 98 / 97

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 6. Januar 2011, 09:30

Welche Nummer steht auf dem Relais ?

Gruß Markus


Social Bookmarks