Golf 2 CL auf 16V T

  • so siehts dann beschichtet aus:






    achja nur mal am rande, habe eben beim autowaschen feststellen müssen das irgendwelche vollpfosten versucht haben meine felgendeckel der lenso BSX abzuknippen!!!
    dumm gelaufen das sie geschraubt und nicht wie bei den RM´s gesteckt sind. naja nachteil ist das ich jetzt hinten links macken in felge und deckel (vermutlich von nem schraubendreher) und ein circa 1Cent großes loch im deckel habe.denke das sie aus verzweifelung da reingehauen haben!
    schon ärgerlich da ich diese gerade neu und nichtmal ne woche auf dem auto habe!
    sojemanden müsste man mal erwischen, der wird das garantiert kein zweites mal versuchen wenn ich mit dem fertig bin. naja ich hoffe ja das sie es nochmal versuchen und mir direkt die räder klauen. und dann noch das glück habe diese im ebay wiederzufinden.:-)


    mfg Lukas

  • sauber. optisch auch sehr schön schlicht.
    hast du die lensos eingetragen?


    schonmal was davon gehört das die sich verformen. hab mal bilder gesehn. wo die ganze felge auseinander gebrochen ist.


    wollt die mir auch kaufen. aber die bilder waren schockierend.


    wie fahren sie sich?

  • hey,


    ne habe sie noch nicht eingetragen. wollte mich aber im frühjahr drum kümmern. habe auch schon einiges gehört, bzw gelesen. aber ich denke das es überwiegend spinnerreien von irgendwelchen profi´s sind. die denken das die felgen aufgrund ihres geringen anschaffungspreises nur müll sein können. Ich fahre sie jetzt 2tkm auf meinem golf und bin vollstens zufrieden. getestet bis 260km/h. Ich denke man bekommt jede felge kaputt kommt halt auf die vorgeschichte an. und mal abgesehen RH felgen habe ich auch schon in der hand gehabt die krum sind. oder 20" Cayenne felgen. Ich mache immer gern eigene erfahrung da man im internet immer viel liest was nicht umbedingt recht sein muss.


    lieben gruß Lukas

    AUS LIEBE ZUM LADEDRUCK, WEIL NEU LANGSAMER IST.

  • ja da gebe ich dir vollkommen recht.
    find auch das es etwas überspitzt wirkt.
    hätte mir schon längst welche besorgt, nur mein bruder und mein kollege aus der halle, die übrigends auch golf 2 vr6 und g60 fahren reden mir halt auch einiges ein, weil sie eine zertrümmerte le mans nachbaute von lenso gesehen hat.


    es soll ja angeblich die bsx nun mit gutachten geben laut ebay.
    komischerweise bietet das nur 1 anbieter an. dieser boris.
    ich vermute bei dem hast du auch die felgen her oder?


    also du sagst die fahren sich gut und nicht anders als andere ?


    was für ein reifen fährt du drauf?
    195/40 ?
    marke ?


    grüße denis

  • ne habe sie von einem bekannten erworben inkl. Reifen. Sind Dunlop SP sport drauf gewesen in 195/40 16. nunja die vorderen haben nicht lange überlebt :) nun sind 2 Marangoni auf der hinterachse hatte die noch rumfliegen. wie gesagt ich bin echt total zufrieden mit den rädern. ich sag mal so ein auto ist bei mir ein gebrauchsgegenstand, wird sehr gepflegt aber nicht mit samthandschuhen bewegt. also ob hubbel, schienen ect. muss er abkönnen. und die räder halten wirklich super. ist klar wenn man sich mit 50 in nen bordstein setzt das die felge unter umständen brechen kann. also wie gesagt habe solche bilder noch nicht gesehen und auch noch keinen glaubwürdigen erfahrungsbericht darüber gelesen.
    ja das mit dem ebay gutachten wollte ich ausprobieren. kostet zwar 50euro aber wenn es klappt wäre es super mit dem eintragen.


    fahren sich besser als die Parabols muss ich sagen. okay wird wohl an der größe liegen :) ich würde sie besten gewissens weiteremfehlen.


    lieben gruß lukas


    http://www.youtube.com/watch?v=sifmSLc12pY&playnext=1&videos=dHsPMRdmUuM&feature=mfu_in_order

    AUS LIEBE ZUM LADEDRUCK, WEIL NEU LANGSAMER IST.

  • hab den verkäufer kontaktiert.
    dieser schreibt:


    Guten Abend, die Felgen wurden jetzt beim Deutschen Tüv getestet.Seit ein paar Wochen liegt das Gutachten vor.Seit dem bekommen wir kaum Felgen nach anhand der hohen Nachfrage.Eine Eintragung ist jetzt endlich môglich.Selbstverständlich haben die Felgen eine gute Verarbeitung und weisen keine Mängel auf.Reifen werden je nach Fahrzeugtyp montiert. Bisher haben wir nur absolut zufriedene Kunden. Gruß Ingo Bosse


    also er meint das eintragen soll keine probleme sein. müsste man aber natürlich selbst die erfahrung machen.
    aber wenn du schon meinst das die sich gut fahren dann glaub ich dir das.


    geb dir auf jeden fall auch recht das man ein auto nicht mit samthandschuhen anfassen sollt.
    bleibt trotzdem ein fahrzeug mit dem du von A nach B kommt. unteranderem treffen ;)


    ich dank dir schonmal für die infos.


    gruss denis

  • Ist mal ne Ansage, cooles Ding!


    BTW: Das mit dem Gutachten der Lensos ist schon seit ungefähr 2 Monaten so, ich hab zuerst im Golf 3 Forum davon gehört, soll wohl auch alles ohne Probleme klappen ;)

  • ja werde mir das gutachten bei ebay besorgen und im frühjahr die geschichte eintragen. sollte schon jemand das gutachten zuhause haben würde ich mich natürlich um eine eingescannte version freuen ;-).


    liebe grüße Lukas

    AUS LIEBE ZUM LADEDRUCK, WEIL NEU LANGSAMER IST.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...