Hat einer interesse an sehr schönen Golf 2 GTI G60 und Golf 2 GTI16s Modellen in 1/18

  • Ist jetzt nur so ne schnelle Idee von mir!


    Ich habe die möglichkeit an dieses Modell zu kommen allerdings zu einem wesentlich günstigeren Preis als sie bei Ebay angeboten werden!


    http://cgi.ebay.de/VW-GOLF-2-G…6503187?pt=Spielzeugautos


    Das Selbe kann ich evtl. mitte September als GTI 16s in Schwarz bekommen!


    Ich kann max. 5 Stück bestellen (was ich aber noch Erfragen muss) und wenn ich 5 Stück zusammen bekomme kostet der Versand pro Modell 17 Euro!


    Alles weiter per PN!


    Wenn das nicht ganz in den Verkaufstread passt bitte löschen oder verschieben!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • 40 Euro + Versand ist doch ne Hausnummer oder??


    Ich will ja nichts verkaufen,ich will euch ja nur was gutes tun (und mir natürlich auch,da ich ja dann für mein Modell auch weniger Versand bezahle :wink: )


    EDIT: Ich hab gerade eine Mail erhalten das ich bis zu 40 Modelle Kaufen kann und das der 16s (erst ab mitte Sep. erhältlich) "Le Castellet" Felgen drauf hat! (warum auch immer) :] :O

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

    2 Mal editiert, zuletzt von geiler30er ()

  • Das ist doch mal 'ne Ansage :]
    Ich werd mal gucken, was sich da machen lässt und vorsichtshalber mal bis zum 16V warten.

    signatur20168na7k.jpg

    I DO OEM THE OLDSCHOOL WAY

  • ÄH, von dem G60 gab es nur eine Auflage von 1500stk und die war SEHR SEHR schnell ausverkauft!Also mit überlegen und abwarten ist da nicht viel!Der Hersteller gibt am ????? die restlichen 500 Modelle raus und die werden genauso schnell weg sein und danach ist dann ende! :(
    Von den 16S gibt es auch nur ne auflage von 1500stk nur die werde wohl (hoffe ich) nicht so begert sein! :]

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

    Einmal editiert, zuletzt von geiler30er ()

  • Bis jetzt gibt es den nur in Rot und den 16s ab mitte september nur in schwarz!


    Ich könnte jetzt Fotos hier hochladen oder meine Bezugsquelle preisgeben aber ich bin weder urheber der bilder noch möchte ich das an die Große Glocke hänge da nur wenige Modelle gefertigt wurden!


    Nur um zu beschreiben wie Detailgetreu die Fahrzeuge sind:
    -auf der MFA sind die Einstellungen lesbar
    -und auf den Türverkleidungen sind die Zierstreifen sichtbar!


    Per PN kann ich gerne Fotos zusenden und Leute die hier schon länger Angemeldet sind geb ich auch meine Quelle preis!(aber wie gesagt ist dort offiziell sowieso ausverkauft)

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Du sagst 40 € + 17 € versand pro Bestellung?


    Also ich hätte interesse ^^


    Kannst du mir Bilder zukommen lassen bitte? :)

    Die Straße brennt und raucht, ein GTI ist aufgetaucht!

  • Also bei dem G bin ich definitiv dabei. Bei dem 16S wohl auch. :)

    >>>>Mein Fire&Ice GTI <<<< Darkviolett 1990>>>>


    Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o

  • Achso,das wichtigste!!


    Zahlungen bis Samstag morgen am besten mit Paypal! Nicht das ich nachher auf den Modellen Sitzenbleibe weil sich einer oder mehr Plötzlich umentschieden haben! 8o(Ich bin ja auch kein Millionär)

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Julian2k6 hast ne PN


    PIFI Email klappt nicht hast ne PN

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...