Adios an alle, Wesker verabschiedet sich...

  • Wie oben schon steht, ich wechsel am Mittwoch mein Fahrzeug, Golfi kommt in gute Hände und ich werde zukünftig einen Mausgrauen Polo 86c fahren, werde hin und wieder mal vorbei schauen und vielleicht gibt es später wiedermal einen Golf 2.


    In diesem Sinne, haltet die Ohren steif.



    Gruß Dennis

    fuck new model cars im riding old school

  • Ich brauche einfach mal etwas neues, dass ist nun mein 2. Golf gewesen und ich wollte schon immer nen Polo haben (baue momentan mit nem Kumpel einen für Rennsportzwecke auf).

    fuck new model cars im riding old school

  • Na dann, good luck, in allen Lebenslagen, wünsch ich dir :]


    Und halte immer genügend Abstand zum Vorderman ein, denn deine Knautschzone ist nicht so dolle, sorry aber ich mein es nur gut :wink:


    Gute Fahrt allerseits und schau mal rein hier, wünsch ich dir :]

  • @ Carbon


    Danke, ja, vorallem bei dem 86c muss man aufpassen, so weich wie die gebaut sind :(


    Falls es jemanden Interessiert, den baue ich momentan mit nem Kumpel auf


    dsc0003206rj.jpg



    Und das wird mein neuer


    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v3wvwy1ad4m2


    Die Felgen werden als erstes gegen BBS getauscht und die Innenausstattung weicht Style Sitzen.

    fuck new model cars im riding old school

  • bin mittlerweile auch auf nen audi a3 umgestiegen und meine gölfe stehen momentan nur rum, hab irgendwie garkeine lust mit denen zu fahren, seitdem ich den audi hab...


    aber muss ich mich deshalb gleich verabschieden?


    ne muss ich nicht, ich werd euch weiter nerven, muahahahaha :D :D :D :D

    Ich sage dich, ich liebe dir, denn ohne du kann ich nicht bin!

  • Jo, dann mal viel Glück weiterhin...

    "und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)


  • Ich kaufe ihn ja auch nicht, ich tausche meinen 2er gegen den. :wink:
    Naja, bis auf die Sitze hat er ja schon GT Ausstattung, die Sitze bekomme ich bei meinem Schrotti für 20 Euronen.
    Und Motortechnisch wandert in einigen Wochen ein NZ rein, den wir aus unserem roten Steilheck bauen.
    ABU Nocke liegt auch schon bereit :D

    fuck new model cars im riding old school

  • Na dann machs gut - bis zu deinem nächsten Golf ! Bin vor einigen Jahren auch mal beim 86C gelandet war allerdings nen G40 :D Frauchen ihr erstes Auto war ein 1.0er Coupe mit 33KW und 4.Gang. Kaum zu glauben, aber auch der war recht flott in der Stadt. Der einzige krasse Unterschied zum Golf ist aber das miese Fahrwerk im Polo - geht garnicht diese 70er Jahre Konstruktion und wenn man den kleinen etwas tieferlegt ist der gleich so niedrig, dass man permanent aufsetzt. Motortechnisch würde ich mir nen 3F Motor aus nem GT besorgen, extrem robust und genügend Leistung.

    Gruss Sören

  • dennis wie kannst du uns nur verlassen? :( das geht doch nicht... da hab ich nicht mal n bier mit dir getrunken und bist schon weg... find ik jetzt aber mal janz doof!



    jedoch polo joa... passt!





    wenn du mir in der region um aachen und 100km umkreis nen vernünftigen gt zeigst der keine 700€ ++ kostet dann bekommste von mir n bier! :D ich wollt einen für diesen winter haben... aber wenn dann gt... oder nen allradler jedoch der liegt glaube ich doch nicht in meinem budget! :(

  • Jo Halt die Ohren Steif.. versteh zwar auch nicht warum du dich dann gleich verabschiedest.. mit einem Polo bleibst Du ja in der Familie..
    oder schiebst Du den nur vor, weil di dir in wirklichkeit einen brandneuen Dacia Sandero gekauft hast und's Dir peinlich ist! :D :D :D

  • Ich find das wer ein relativ guter Tausch da ich deinen Golf ja kenne :wink:


    Mein Bruder hat mal nen 3er GTI gegen so einen Polo getauscht!
    Hört erstmal komisch an aber der GTI hatte 340tkm gelaufen war patschefaul und mein Bruder hat den aber sehr ruhig gefahren!Der Kerl der ihn geholt hat ist geschlagene 50km gekommen und hatte einen Motorschaden!Grund Junger Kerl, erstemal GTI,Autobahn und direkt VOLLGAS!
    Lange rede garkein sinn!


    Viel Spaß Wesker!!!!!!!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...