Adios an alle, Wesker verabschiedet sich...

  • @ Timo: Ich bin ja nicht aus der Welt, wenn ich mal in die Nähe von Aachen komme melde ich mich mal bei dir, dann können wir ein Bierchen trinken :]


    @ Mirco: Um Gotteswillen, ich werde niemals etwas kaufen, wo nicht VW draufsteht, da musst du dir keine Sorgen machen :D



    @ René: Naja, so schlimm wie aufm Ring sieht er mittlerweile nicht mehr aus :D


    Golfi wird auch komplett geschweißt und mit jede Menge Teilen übergeben.

    fuck new model cars im riding old school

  • ja das hört sich doch gut an... wenn ich mal im rothaargebirge bin schau ich auch mal vorbei! :D


    oder vlt trifft man sich ja mal am ring/edersee/wörthersee/etc! :D

  • Haldemool Haldemool :D


    Einfach so verkrümeln geht ned, hehe. Da in den Polo ja ein NZ reinkommt und es den Im Golf auch gibt, ist Dein Polo ja enger Verwandt mit dem Golf^^


    Fazit = Do bleiwe :D

    ______________
    gruß
    André


    Signatur "entfallen ohne Ersatz" :cursing:


    GTI Status:... It's rollin
    Daily Status: It's rollin :]

  • viel glück mit dem polo! mein kumpel hatte den selben (farbe) nur als steilheck, ansonsten auch mit DZM und weichen schwarzen teppich usw. nach drei unschuldigen unfällen (wildschwein, trunki und schlüsseldienstauto) hat er den dann gegen nen Audi 80 B4 getauscht, ist ja auch VAG :)


    hatte selber den alten 86C, soweit war er ni schlecht, nur die geteilte vordere seitenscheibe nervte und die ungewohnte anordnug der pedallerie im fußraum... sonst wars kein schlechtes auto

    Einmal editiert, zuletzt von Biertrinker ()

  • Oh man, komme grade wieder vom "Tausch" aus dem nichts geworden ist...



    Als die Typen anfingen Golfi zu starten lief er nur noch auf 3 Pötten und man musste Gas geben damit er an blieb.
    Zudem bildete sich eine riesige Öllache unter dem Auto.
    Naja, Deal ist geplazt und ich werde weiterhin unter euch weilen :P

    fuck new model cars im riding old school

  • Jetzt ist man mal ein paar Tage nicht da und dann muß man das lesen!
    Nur gut, daß der Golf gemerkt hat das du ihn gegen so einen Hasenkasten eintauschen wolltest :wink:
    Also einfach so verkrümeln ist nicht, auch wir haben noch kein Bier zusammen getrunken, das geht ja mal gar nicht!

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Naja, ich werde Golfi mal nun das Öl wechseln zum Dank :D


    Aso, es war übrigens kein Motoröl , sondern Getriebeöl das Golfi in Massen verliert...


    Naja, hab noch ein 5 Gang rumliegen, zwar mit defektem Synchronring aber zum Übergang bis der 1.8er Motor reinkommt reicht es :D



    P.s. Ich habe eine harte Leber, ich trink mit euch allen einen :D

    fuck new model cars im riding old school

  • ach komm, dein Abschied war doch bestimmt nurn fake um paar Streicheleinheiten von hier zu bekommen :D


    *duckundweg*^^

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...