Recaros + Schroth-Gurte?

  • Moin,


    ich hab in meinem Edition One ja die originalen Recaros drin und will jetzt noch Schroth-Gurte einbauen. Aber wie bekomm ich den Beckengurt von den Schroth-Gurten auf der Innenseite am originalen Befestigungspunkt dran? Da ist zu wenig Platz um die Schraube zu lösen, weil da das mit der Konsole und der Höhenverstellung alles im Weg ist (Scheiße mit der Kacke)!


    Hat jemand Erfahrung mit dieser Kombination (Recaro+Schroth)???


    Danke
    Dennis

  • jupp hab ich!:-D
    habs bei mir so gemacht das ich den sitz nach hinten aus der schiene so weit rausgefahren hab das man an die schraube hinkommtund dann musst alles festmachenudn dann wieder reinfahren musst aber bischen schauen kann sein das du des bischen verdrehen musst damits richtig reingeht!
    aber bei mir hast so gut funktioniert auf beiden seiten!
    mfg tom

    Wisst ihr warum Audi 4 Ringe hat? Die stehen für die Qualität!
    jetzt wisst ihr auch warum Opel nur einen hat, und selbst der wurde ihnen durch gestrichen!!!

  • Danke für die schnelle Hilfe, kanns mir zwar noch nicht so wirklich vorstellen, aber ich werds mir nachher mal angucken!


    Du hast nicht zufällig ne Öldruckanzeige verbaut und kannst mir auch hier ne Lösung nennen wie du das Problem mit der Kurbelwellenentwicklung gelöst hast!


    Danke
    Dennis

  • hab ich auch!:-D
    habs ebi mir am anfang so gemacht das ich einen von den 2 fühlern nach hinten auf den dritten stutzen verschruabt hab, dann hatt ich vorn grad soviel platz um dieses globige ding da reinzukriegen! und vor kurzem hab ich mir dann so nen 90° winkel gelauft hat mich 1,50 gekostet und des war top jetzt steht der grade nach vorne raus! musst aber dazu einen oder beide originalen fühler rausmachen damit du den winkel richtig reindrehen kannst! aber funktioniert einwandfrei!

    Wisst ihr warum Audi 4 Ringe hat? Die stehen für die Qualität!
    jetzt wisst ihr auch warum Opel nur einen hat, und selbst der wurde ihnen durch gestrichen!!!

  • bei uns in so ner hydraulikfirma! is nur so n kleiner betrieb

    Wisst ihr warum Audi 4 Ringe hat? Die stehen für die Qualität!
    jetzt wisst ihr auch warum Opel nur einen hat, und selbst der wurde ihnen durch gestrichen!!!

  • Dann werd ich mich mal im Fachhandel umschauen.


    Ist es eigentlich egal wo welcher Öldruckschalter sitzt, oder muss der 0,3 Bar Schalter hinten sitzen und der andere davor? Welcher der Schalter wird durch den neuen Geber ersetzt?

  • hm des kann ich dir jetzt nicht sagen aber ich denke das des egal ist hab bei mir ja uach einen versetzt und des funzt einwand

    Wisst ihr warum Audi 4 Ringe hat? Die stehen für die Qualität!
    jetzt wisst ihr auch warum Opel nur einen hat, und selbst der wurde ihnen durch gestrichen!!!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...