Browny's Jetta Coupe ist zurück :D

  • mal ganz ehrlich, wir haben ja schon viel miteiander geschrieben


    hat es sich für die paar kröten gelohnt??????
    oder bist du im mom in ner notsituation???


    kannst mir gerne auch per pn schreiben, aber ich check das gerade nicht..... ?(

  • hätte ihn auch komplett verkauft, nur wollte keienr den gegnewert von den teilen zahlen. daher hab ich ihn wieder zerlegt ...


    am ende ging er nun nackt weg.


    da ich aber einfach zuviele kisten habe derzeit. (2 2er, 2 3er + den jetta, musste etwas weichen, der jetta machte den anfang, feolgen wird nun der grüne 3er ...

  • :D



    also ich habe noch einen kompletten 2er bis auf diie karosse liegen (die alten teile von meinem :D :D :D)
    dann hätte ich ihn auch nehmen können

  • vlt hatte es jemand kurz gesehn,,, aber mein altes jetta coupe war bie ebay wieder aufgetaucht...


    kurzer hand mit dem verkäufer in verbindungesetzt,,, paarm inuten später war er wieder mir...


    klar kein verlgeich dazu was er mal war,,, aber für die peanuts die ich bezahlt habe, hab ich ihn dann doch zurückgeholt,,,, mal sehn was draus wird, werd ihm wieder auf die beine helfen udn mal wieder zusammenbauen (wie man sieht fehlt eigentlich alles) mal gucken hab da schon paar ideen was draus zu machen wäre.... aber erstmal stell ich ihn nur weg,,, wird sicher winter bis da was passiert...


    dsc00748l7sl8dag.jpg dsc00747l7womfrm.jpg

  • Ich brauch evtl. ein paar Teile :wink:  
    Für mehr als ein Ersatzteillager ist der ja wohl eh nicht zu gebrauchen!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...