Zylinderkopfdichtung

  • Hi, bin neu hier. Ziehe gerade von HD nach B Friedr. und komme da jetzt übermorgen an, wenn mit meinem Golf 3 1.8l 90Ps Gl alles glatt läuft. Der macht neuerdings Motorgeräusche und ein Zylinderkopfdichtungswechsel steht an. Tja bei Baujahr 92` und 163Tkm is ne Werkstatt schon zu teuer. Vw-Typ meinte nur ich solle doch mal hier und da ein Band abnehmen und dann mal checken, ob es die Lichtmaschiene is oder so. ?( .Zylinderkopf läuft halt das Kühlwasser schon ne Weile en bisschen raus. Also ist meine Frage, ob jemand mit en bissl Erfahrung mir bei den Problemen helfen kann. Die Beseitigung beider Faktoren ist mir natürlich auch Kohlen wert. :D :D :D


    Danke schonmal :)

    ufz

  • friedrichshain, friedrichshagen,...? lass uns einfach mal treffen und den "schaden" begutachten.

    Von Null auf nüscht in weniger als gleich.

  • Gut gut. Sorry muss immer ins I-cafe."nerv"-Anschluss dauert noch.Wann haste Zeit? Friedrichshain. An der Stralauer Allee.Ich versuch moregn spätestens übermorgen wieder reinzuchecken. Ich hab noch frei-also machen wir dann wennde Zeit hast.


    Haste schonmal gemacht?

    :ORegen können wir allerdings nicht gebrauchen-regnet ja scho wieder übelst.
    Bis denne

    ufz

  • zyl-kopf dichtung hab ich schon mal gemacht, ja. zuletzt vor 14 tagen BEIDE an nem chevy tahoe... ist mein job quasi ;)


    edit: wenn du weißt wann du in bln bist sag vorher bescheid und komm mal vorbei. tagsüber auf arbeit (marienfelde) oder abends / WE zuhause (köpenick). wie du lust hast.

    Von Null auf nüscht in weniger als gleich.

    Einmal editiert, zuletzt von racing23 ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...