alte Ze neue Ze Baujahre

  • Hey Leute,


    Hab mal mein Fahrzeugschein rausgekramt. Fahrzeugnummer is bei mir
    WVWZZZ1GZMWxxx usw
    Des hieße ja dass er Baujahr 91 ist und in Wolfsbueg gebaut wurde oder ? Habe Edition Wolfsburg Embleme im Kotflügel den weichen Schaltknauf. Aber is en RP mit Manhattenausstattung und alter ZE. Und jetz viel mir auf im Fahrzeugschein steht blau und er is schwarz... Wie könnter mir das erklären. Bin verwirrt. Des passt doch alles ned.

    Signatur!? Aber wieso...?

  • Leute... ich fass es nicht. Was mach ich jetzt ?
    Hab den privat gekauft! Die nummern stimmen ned. Warum hat da niemand geschaut warum hab ICH da ned geschaut beim kauf... Was mach ich jetzt. Es isn 89er Baujahr...

    Signatur!? Aber wieso...?

    Einmal editiert, zuletzt von Golf-Neuling ()

  • also willst uns jetzt sagen das die nummern vom fahrzeug und papieren nicht übereinstimmen? du hast das fahrzeug privat gekauft? im kofferraum am heckblech und serviceheft auch mal nummern vergleichen. wenn im fahrzeugbrief die nummer auch verkehrt ist, aber der vorbesitzer da eingetragen ist, ist er ja auch schon mit den falschen papieren rumgefahren. normalerweise ist das aber da serste was alle 2 jahre beim tüv kontroliert wird.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Ich weiss nedmehr weiter... hoffe dass sich das klärt sonst bin kaputt. Ich zahle das Auto noch bei meinen Eltern ab... Dann is mein Traum vom Golf im A***
    Bin grade so niedergeschlagen...

    Signatur!? Aber wieso...?

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...