Studium abgeschlossen YIPPIE!

  • Wurstblinker muss ja nicht unbedingt sein. Da komme selbst ich ins schwitzen :D


    Aber nen gepflegter 2er wär immer gerne gesehen. Egal ob gemacht oder komplett original :wink:


    Meinen werde ich ja nicht mehr allzu lange fahren. Ich bin ja eigentlich nur nochmal zurück zu meinen "Autowurzeln" gekehrt wegen Studentenzeit. Da brauchts ja nen Brot und Butter Auto (was auch noch gut aussehen sollte und haltbar ist)...


    Jetzt bin ich schon am überlegen ob ich den diesen Winter nochmal durchfahre. Wenns da mal bums macht wärs halt nicht ganz so schlimm :(
    Allerdings müsste ich dann nochmal für neue Bremsen vorne und neue Winterreifen investieren. Und das will ich eigentlich nicht mehr reinstecken. Habe ja eh schon alle Verschleißteile in den 2 Jahren wechseln müssen X(

    Einmal editiert, zuletzt von Theicon ()

  • Hehe, naja was heißt Spektakuläres?


    Also ich werde mich natürlich auch immer an die gesetzlichen Bestimmungen halten und muss auch alles mit meinem Gewissen vereinbaren können.


    Bei mir gibts kein Freifahrtsschein für illegale Sachen. Also kein Gewinde auf Anschlag, keine umgeschüsselten RM´s mit China Betten und auch keine selbstgebastelten Lochkreisadapter :wink:

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...