Kabeldurchführungen

  • Hey Leute, wollte gestern meine Boxen in die Türen einbauen un habe gemerkt dass es da einen Denkfehler meinerseits gab xD Da ich ja keine eFh, elektrische Spiegel oder anderweitig elektrische Sachen in der Tür habe habe ich auch nich so eine "Gummimanschette" wo man die Kabel durchführen kann. Ich fahr späder aufn Schrotti un schau ma. Falls da kein 2er is, passen da au noch welche aus anderen autos, wenn ja aus welchen ?? Weiss das jemand. Vielen Dank!


    mfg Thomas

    Signatur!? Aber wieso...?

  • Also ich hab jetz welche vom Scirocco GTII. Stand da rum xD Passen. Habe die Boxen eingebaut. Un hab noch für 80 Euro ne vordere und hintere GL Stoßstange bekommen mit Träger und Blinkern vorne. Verschiedene Farben vorne blau und hinten silber, aber werden lackiert. Frag mich nur ob ich das mit Spraydose hinbekommen kann. Also nich komplett... nur das farbige zwischen lippe und oberem Plastik. Halt mit Lackgrundierung un so. Denkt ihr das bekomm ich "korrekt" schwarz. Muss nur besser ins Bild passen bis ich die mal beim Lackierer lacken lass. Is aber soo geil. Neue GL. Boxen vorne drinne. Müsst nurnoch das Auto gescheit laufen... -.-

    Signatur!? Aber wieso...?

  • gler mit dose kannst machen, meine sind top gewurden


    bedarf je stange: 3 dosen atu lack in deiner farbe, eine große atu klarlack von k, aber nicht den 2-schichtklarlack, sondern den schutzklarlack, der glänzt mehr


    falls ihr nen toom markt in der nähe habt, da ist die selbe dose klarlack bei uns 4 euro (!) biliiger gewesen

    Einmal editiert, zuletzt von Biertrinker ()

  • Ja ich hab normales Tiefschwarz nehm ich ma an. Also metallicschwarz. Dann kauf ich da einfach ma was ein. Ich will nur das was farbig is zwischen Lippe ujn eigtl Stossstange. Dafür brauch ich dann aber keine 3 Dosen oder ? mfg Thomas

    Signatur!? Aber wieso...?

  • guck lieber hinten auffem aufkleber nach dem lackcode dann kriegst au de richtige farbe (wir wissen ja schwarz ist net gleich schwarz)

  • ja das is sone sache. es is ned originalschwarz^^
    Der war mal blau. wurde vom Vorbesitzer umlackiert. Also stimmt das wohl ned ganz was aufm Aufkleber steht. Müsst ich vllt ma zu nem Lackierer der wirds mir sagen können denk ich.

    Signatur!? Aber wieso...?

  • hab 3 dosen gebraucht da ichs satt lackiert hab. beim klarlack so sprühen das beim lacken glänzt. du mußt den moment abpassen wo es kurz vorm nasenlaufen ist. sprühen. und dann ni mehr nachsprühen und trocknen lassen. wenn du im trocknen nachsprühst weil es dir fleckig erscheint dann wirds fleckig. und wirklich als fläche sprühen. kreuzgeng. über die lackfläche raus sprühen. dadurch brauchst auch relativ viel farbe

  • Ja klar... Ich werds auf jeden Fall mit Sorgfalt und gescheit machen ! Lieber einma gut als sch.. un dann ein zweites ma ranmüssen...

    Signatur!? Aber wieso...?

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...