einige große teile; karosserie, stoffteile, anderes

  • Ich biete an (Artikelbezeichnung):


    hab zu wenig platz in der halle. wird zeit auf zu räumen. ich bin nur am wochenende zu hause (zur zeit eine woche urlaub), habe aber jetzt auch auswärts internet, ner schnellen abwicklung steht also meinerseits nichts im wege...


    soweit keine tollen sachen (bis auf die 25 die mir erst zum schluss eingefallen ist) - aber alles günstig und zumeist gut im zustand!


    1. Frontscheibe Golf 2
    2. Stoßfänger GL vorn
    3. GT Heckscheibe
    4. GT Heckklappe
    5. Standard Heckklappe
    6. Zierleisten ab 88 für 4/5-Türer
    7. Motorhaube
    8. Türe 3-Türer rechts
    9. dito
    10. Türe 3-Türer links
    11. dito
    12. ESD für Jetta , bedingt auch Golf
    13. Getriebe 4T
    14. Teppich weich grau alle Bj
    15. Teppich hart schwarz ab 89
    16. 2 x Reifen 195/50 15
    17. Tür- und Seitenpappen Madison 3-Türer
    18. Tür- und Seitenpappen Code BW 3-Türer
    19. Tür- und Seitenpappen Function / Boston
    20. Rücksitzbank Code BW
    21. Rücksitzbank Function / Boston
    22. Sitze vorn Function / Boston
    23. Hutablage grau
    24. passende Seitenteile grau mit Stoff
    25. Sitzschienenverlängerung (als Sonderoption soweit ich weiß ab Werk bestellt)


    - platzhalter für änderungen und ergäzungen


    Beschreibung des Artikels (detailierte Artikelbeschreibung):


    1. klare Frontscheibe ohne Steinschläge und ohne tausende Mikrokratzer, uneingeschränkt tüvig
    2. originale GL Stange mit Metallträger ohne Rost, Alugitter statt der Streben unten, tornadorot, aus Unfallauto (lag im Graben) mit Schrammen an der Seite, nicht verformt, aber Plastikschale ist ab (ist arbeit, wird aber ein gutes ergebnis)
    3. Heckscheibe in klar ohne Kratzer, mit Spoilerlöchern. Heizdrähte teilweise reparaturbedürftig (hundezähne).
    4. fast rostfreie GT Heckklappe mit sehr guter Folie. lack bleich aber gut. tornadorot. auto war 13 jahre bei opa fast nur in garage danach 3 jahre alltag dann unfall und schlachtung. etwas rost an kennzeichenbeleuchtung und kabeltüllen sowie einer kennzeichenschraube wenn ich mich recht erinnere.
    5. rostfreie Heckklappe in tornadorot. winzige Ecken an der Kennzeichenbeleuchtung rosten. bin mir noch nicht sicher die abzugeben daher zunächst so teuer.
    6. Zierleisten die ab 88 an jedem normalen Golf dran waren. Gerne auch einzeln.
    7. Motorhaube aus 89. Wagen hatte nachgerüstete Motorhaubenmatte. Rost- und dellenfrei. guter Lack. Tornadorot.
    8. Türe aus 88er GT. dreckig, rost- und dellenfrei. lack gut. Tornadorot.
    9. Türe aus 89er Boston. sauber, rost- und dellenfrei, hatte aber Panzerplatten an den Griffen. Lack sonst gut. Tornadorot.
    10. dito 8
    11. dito 9
    12. neuer no-name ebay ESD (war für TÜV montiert) für Jetta, unter anderem Saugdiesel, passt laut der beschreibung von damals auch an diverse Vergaserbenziner. Wer das Endrohr abschneidet kann den auch für Golf nehmen. Schweißnähte wurden mit Drahtbürste bearbeitet und mit Zinkspray eingenebelt.
    13. 189tkm an einem Saugdiesel gelaufenes 4T getriebe 85er jahrgang. dicht. bei probefahrt mit viel drehzahlunterschied und nicht betriebswarmen getriebeöl gabs absolut kein schaltknarzen, war als reserve gedacht die ich nicht mehr brauche.
    14. weicher Teppich, leider in grau. kleiner handbremshebelausschnitt, kann für spätere baujahre passend gemacht werden. bin mir hier ebenso unsicher was den verkauf betrifft daher zunächst hoher preis. etwas dreckig, grundsätzlich sehr guter zustand.
    15. "harter" teppich in schwarz. guter zustand. 1 brandloch an einer unauffälligen stelle, wo genau habe ich vergessen, kann bei gelegenheit nachsehen, weiß aber nicht wann die sich bietet. nur für modelljahre einschließlich 89 da größerer handbremshebelausschnitt.
    16. 2 stück Conti Reifen in o.g. Dimension, DOT 02 (nix für leute die von 6 oder 8 jahren nutzbarem alter ausgehen), wurden 2 Jahre auf HA je 3 tsd km in der Sommersaison im Alltag gefahren und danach im Reifenkeller gelagert, dann abgezogen und seit nunmehr 2 Jahren in der Halle. kein bisschen rissig dank fachgerechter uv-armer lagerung.
    Profiltiefe gut aber nicht genau bekannt (schätze mindestens 5 mm).
    17. Madison 3Türer Pappen: Keine Schäden aber leicht plackig wo man zu zieht. Mit Kunstlederbrüstung, gepflegter Zustand.
    18. CL Pappen: Keine Schäden.
    19. Function Pappen: Waren mal kurze Zeit feucht, kein Schimmel aber u.U. leicht verzogen, hab ich vergessen. Etwas dreckig. Gute Substanz.
    20. Rückbank ohne Gebrauchsspuren, BW Stoff wie neu, Kunstleder muss ich mich erst vergewissern. Keine Flecken oder Brandlöcher. Aus Rentnerauto.
    21. Function Rückbank, etwas dreckig, keine Flecken, Polster gut erhalten.
    22. Fuction Sitze, etwas dreckig, Polster schlecht erhalten (Fahrersitz normal abgenutzte Rückenlehne, Beifahrersitz aber nicht besser, hat mal als Polsterspender gedient - wenn man die Bezüge abzieht + wäscht kann man daraus noch richtige sahneteile machen!)
    23. Function Hutablage, grauer Stoff, gut erhalten, nicht dreckig.
    24. Hutablagenseitenteile Function, bezogen mit grauem Stoff, gut erhalten, nicht dreckig. Haltenasen für Lautsprecher glaube noch da, muss ich erst prüfen.
    25. Werks-Sitzschienenverlängerung aus Golf 2 für diverse VAG Fahrzeuge. Bestehend aus mittels originalen Anbauteilen nach vorn verlängertem und höhenverstellbarem Sitzuntergestell ab Baujahr 89, das eine weitere Verschiebung nach hinten ermöglicht; außerdem sind herausgeflexte standard-Sitzschienen aus einem anderen Schlachtfahrzeug dabei, die in das jeweilige Fahrzeug einzubauen sind, damit der Sitz nicht hinten aus der original Führungsschiene rutscht. Das Sitzgestell habe ich mal als kompletten Sitz bekommen, die originale Befestigung der Standardschienen ist mittels weniger Schweißpunkte, die nicht aufgebohrt wurden, bei dieser nachrüstung sollte man die verlängerungen lieber schrauben damit sich der sitz anschließend auch einbauen lässt!! plug & play gibts hierbei nicht, dafür hats aber auch kein anderer!

    Artikelzustand (neu/gebraucht):


    alles gebraucht und zwischen 18 und 25 jahren alt


    Preis (Pflichtangabe):


    1. 15 Euro, kein Versand
    2. 30 Euro
    3. 10 Euro
    4. 65 Euro, kein Versand
    5. 80 Euro, kein Versand
    6. alle 15 / je 5 euro
    7. 50 Euro, kein versand
    8.-11. 20 Euro, kein versand
    12. 12 Euro
    13. 80 Euro
    14. 50 Euro
    15. 18 Euro
    16. 50 Euro
    17. 25 Euro
    18. 20 Euro
    19. 10 Euro
    20. 30 Euro
    21. 15 Euro
    22. 20 Euro
    23. 15 Euro
    24. alle 15 Euro je 8 Euro
    25. 99 Euro


    Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer:


    Die Sachen können in meiner halle geholt werden, ca 20 km entfernt von 48527 nordhorn. verschicke sonst grundsätzlich alles (außer den sachen wo es dabei steht) zu den tatsächlichen transportkosten; einpacken und material kostet also nicht extra. gibt es noch lösungen die großen sachen zu humanen kosten zu euch zu bringen lasst es mich wissen und ich lasse mich drauf ein.
    unter umständen können größere dinge auch durch meine kollegen zu niederlassungen meines arbeitgebers (spedition) gebracht werden, das muss ich aber jedes mal individuell erfragen, das kann dauern und muss nicht klappen.


    Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):


    pn find ich blöd, mein postfach ist zu voll um von mehrern usern die komplette abwicklung zu speichern, wenn es nicht anders geht aber ok.


    am liebsten icq, nummer steht im profil, oder mail, steht auch im profil.


    Bilder (Anhang oder verlinken):


    habe längst nicht alles fotografiert, ich glaub auch dass mir einzelne bilder fehlen, handy ist aber leider im trockendock und die karte kann ich ohne nicht auslesen... ich mache auf wunsch gerne weitere bilder mit ner alten digicam, die hat aber auch nur 3 MP.
    DSC018773.JPG


    DSC018784.JPG


    DSC018801.JPG


    DSC018864.JPG


    DSC018873.JPG


    DSC018883.JPG


    DSC018893.JPG


    DSC018908.JPG


    DSC018912.JPG


    DSC018922.JPG


    DSC019215.JPG

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

    3 Mal editiert, zuletzt von JettaRetter ()

  • Uno-Chriz ?!


    Jetzt wollte ich schon meine alten Sachen zurückkaufen ! :D :D :D :D

    "und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

  • Hi, jupp der bin ich!
    Die eine oder andere Sache kommt wirklich von deinem alten Auto, aber weniger als du denkst :)


    Kannst ja trotzdem machen :D

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...