Mein eBay-Tiefflieger

  • Wesker!! jedesmal wenn ich deine Felgen sehe in deinem Avatar reißt es mir die Augen raus!:D:D:D die Felgen stechen einfach extrem raus!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Dann bau doch die Bremsen aus dann haste das problem nicht mehr!Aber jetzt hör ich auf mit OT!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Habe heute einen anderen Schrottplatz in der Nähe entdeckt, da die anderen Schrottis keine 2er-Teile mehr haben und ich muss sagen, ich war auf anhieb im Paradies :D
    Habe für insgesamt 20€ folgendes ergattern können :D :
    Motordämmmatte von der Haube
    3mal klappbare Angsgriffe
    Jetta-Kühlergrillleiste
    Kleinkram


    Und ein kompletter GL 3türer mit 1A erhaltener, kompletter brauner Ausstattung mit weichem A-Brett, teilbarer Rückbank und kompletter ZV wartet noch, bis ich wieder genug Geld habe :D

    signatur20168na7k.jpg

    I DO OEM THE OLDSCHOOL WAY

  • Wenn die Dämmmatte noch Top war,war die alleine schon 20€ wert!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • der gl, welche farbe? suche ja noch top erhaltene stosstsangen für meinen.


    warst bestimmt bei guth, war da schon länger nicht mher.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Zitat

    Original von Golf1.6
    der gl, welche farbe? suche ja noch top erhaltene stosstsangen für meinen.


    warst bestimmt bei guth, war da schon länger nicht mher.



    Ich habe auch noch nen paar rumliegen ? Was für eine suchst du denn ?



    Guth ?! - Wo ist der ?

    "und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

  • @geiler28er: Ich hab auch erst mit 40-50€ für den ganzen Krempel gerechnet. Die Dämmmatte ist nur an den Öffnungen für die Plastikklippse nahe der Wischdüsen ein bisschen ausgefranzt, ansonsten keine Schäden.


    Golf1.6: Nein, ich war nicht bei Guth :D Die 4 2er, die da noch stehen, sind so gut wie leer.


    Auf dem Platz stand alles was mal gut und teuer war, eine kleine Auflistung:
    Besagter Dreitürer GL mit Ausstattung, Fünftürer Jetta GL aus dem ich die Klappgriffe und Türkabeltüllen hab, ein Fünftürer Function, ein Dreitürer GTD. Das ist echt das Paradies für jeden 2er-Fahrer da.
    Zu der ZV hab ich mal ne Frage. Ich weiß wohl, dass man das Stellelement in der Fahrertür auf Schlauchanschluss umbauen bzw. austauschen muss, wenn man z.B. ne Funke verbauen will. Kann ich dafür aus einem Fahrertürelement und aus einem Beifahrertürelement ein passendes Teil basteln? Denn da stehen genug 2er mit ZV rum, also wär das kein Problem.

    signatur20168na7k.jpg

    I DO OEM THE OLDSCHOOL WAY

  • Hast du zufällig Bilder vom Innenraum :P?

    Wehe mir sagt einer was über mein Sondermodell...
    Nein, es ist keine Pommesbude,
    Nein, es hat auch keinen Grill oder Ähnliches im Handschuhfach
    Nein, es ist auch nicht Mädchenhaft, und es soll auch nicht "Bar" heißen
    Nein, ich schäme mich nicht damit!


    Es ist ein Stinknormaler BISTRO! Kapische?


    :D

  • KAY: Gut zu wissen, danke für den Tip :]


    Und weiter gehts. War letztens unterwegs um ein paar neue Fotos vom aktuellen Zustand zu machen.


    4905853846_20b58fe31b_b.jpg
    4905847904_8e0640b3e0_b.jpg
    4905841226_1fa072edfd_b.jpg
    4905836128_49d7f3659d_b.jpg
    4905832396_67a6d98b64_b.jpg
    4905231797_5717f4d633_b.jpg
    4905219287_ffd6e5596d_b.jpg

    signatur20168na7k.jpg

    I DO OEM THE OLDSCHOOL WAY

  • Der ist für mein Geschmack zwar viel zu tief, aber davon abgesehen sieht er schick aus..........bis auf das Endrohr.......bitte sag mir das es nur n photoshop fake is, bitte 8o

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...