diverses für den Innenraum

  • Moin, ich suche (im Moment nur noch):


    - Himmel 5-Türer mit SD. Farbe egal, aber bevorzugt Beige. xxx


    Alles natürlich nur in guten Zustand. Abholung natürlich möglich, wenn es nicht zu weit ist. Angebote bitte mit Preisvorstellung.

    • Offizieller Beitrag

    Kappen muss ich suchen, weiss nicht,ob ich die noch finde bzw welche über habe.Gibts aber noch beim :),zumindest vor 3 Monaten war das noch so.


    Sonst aber keine Beschädigungen,aber zur Sicherheit gibts vorher Fotos und ich schaue nochmal genau nach

  • Zitat

    Original von newdots
    Moin, ich suche (im Moment nur noch):


    - Himmel 5-Türer mit SD. Farbe egal, aber bevorzugt Beige. Oder halt einen gut erhaltenen vom 2-Türer, den ich dann umbauen müsste.


    Alles natürlich nur in guten Zustand. Abholung natürlich möglich, wenn es nicht zu weit ist. Angebote bitte mit Preisvorstellung.


    Für 5türer paßt nur 5türer Himmel. Beim 3türer sind die C-Säulen anders und du müßtest einiges am Fenster wegschneiden. C-Säule müßte mindestens ein Stück geknickt werden. Also alles in allem Pfusch, stand vor dem selben Problem und hab mich für den richtigen Himmel entschieden. Hab für 5türer einen Beigen Himmel da, aber mehrfach gebrochen. Ist ein Himmel zum aufarbeiten. Könnte man mit einem schönen Stoff oder mit Leder beziehen.

  • Das das nicht ohne weiters passt war klar, aber das es so sch... schwer ist, hätte ich nicht gedacht.


    Vielen Dank für das Angebot, aber bevor ich bis nach Sachsen fahre warte ich noch ob sich irgendwann in meiner Nähe etwas ergibt. Die Tackernadeln halten noch ;)

  • andy

    Hat das Label [Suche] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...