Suche Schrauber aus meiner Nähe für meinen Golf 2 GTI 16v!

  • Tach,


    habe mir einen Gofl 2 Gti 16v (MKB ist PL) gekauft und wollte den wieder herrichten...



    Bin auf der Suche nach jemanden der eventuell selber einen 16v hat bzw einen der sich mit so einen aus kennt und mir helfen kann!



    Habe da nämlich ein paar Probleme:



    1. Geht die servo nur manchmal ( meist wenn er wärmer ist) und manchmal nicht. Immer wenn ich nach links einschlage oder den Wagen Starte quiescht es, Keilriemen ?



    Habe die 2 Keilriemen mal angeschaut der kleine untere sitz eigentlich stramm aber der obere nicht so.



    2. Stinkt es bei mir im Innenraum nach Abgase. Wenn ich zur Arbeiit fahre (10 km) und dort ankomme riechen meine Klammoten danach (eu de Abgase, for man ; ) EKELHAFTft



    3. geht mein Summer im Tacho an wenn der Golf warm ist und ich zwichen 1800-2000 umdrehungen fahre. Öl ist genug drin 10W40.



    4. Wollte ich wie o.g. den Wagen wieder aufbauen, ist ein Originaler 16v kein Umbau! Am liebsten komplett überholen........ naja erst mal klein anfangen.




    MfG

    • Offizieller Beitrag

    1.Servoriemen alt oder einfach eingelaufen, alternativ ist die Pumpe hin
    2. Lebensgefahr, ich würde so nciht mehr damit fahren, Vegiftung hast du schnell,dann ist alles zu spät
    3.Der Warnsummer ist keine Ölfüllstandsanzeige, sondern weisst lediglich auf fehlenden Öldruck hin, da kannst du soviel Öl wie du willst drinhaben, kann aber auch nur falscher Alarm sein,da müsstest du die Sensoren testen,ob die einen weg haben


    Und wenn du die Suche bemühst, wirst du zu allen deinen Fragen hier bereits Antworten finden

  • Ich in jetzt 21 Jahre und gelernter Elektroniker!
    Meinen Jetta baue ich auf ABF 2.0 16V um.
    Ich schau eben öfter mal im Forum nach, informiere mich , rede mit leuten und und und!Mittlerweile habe iich mir sehr viel Wissen angeeignet und weiss was ich tue!
    Auch durch meinen Dad habe ich viel gelernt! Wie heisst es so schön, "learning by doing" .
    Also dein Projekt ist mit viel Zeit und Arbeit verbunden das muss dir klar sein.
    Schnapp dir nen Kumpel evtl. Kfz´ler oder einer der ein bisschen mehr weiss und häng dich rein.


    Grüße

  • Hi,


    ich könnte dir leider nur anbieten das du mal vorbeikommst wenn du mal in der Nähe bist und wir mal dadrüber gucken...

    G-Ladene Grüße Rob (=

  • TheNic
    habe mich schon durch sämtliche foren gelesen und habe dadurch schon was gelernt.


    Dachte vllt kommt hier jemand aus der Gegend und kann (gegen Entgeld) mir helfen, alleine Schrauben iist es auch langweilig; )


    RoB@GTI
    Danke für das Angebot, kannst du deine Adresse mir mal zukommen lassen?

  • hi bin auch kfzetti ... kann dir aber auch nur nen drüber schauen anbieten wenn du in der gegend wärst ... bin ziemlich gefordert von meinem betrieb ;)


    PLZ is 48480


    VG

    because Golf!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...