1,8l 90PS Zustand Egal f. Stoppelcross

  • Moinsen,


    ich suche für nen Kollegen einen Golf 2 mit 1,8L 90PS egal ob Vergaser / Monojet / K-Jet... wichtig ist Schaltwagen - Karosse kann ruhig durch sein, hauptsache der Motor läuft noch etwas :D soll als Stoppelcross Fahrzeug dienen....


    Macht mal ein paar Angebote :] Danke


    mfg Paddy

  • Mhm will meinen für sowas auch net hergeben obwohl er och schon viele Macken hat von aussen...

    Teilesuche geht weiter:



    # Cult Society Griffleiste ohne Schloss für Golf 3

  • Hast PN....


    @ Boomaker wenn die Karosse noch gut ist würde ich den auch nicht zerheizen, am besten wäre natürlich ne Kiste mit derbem Heckschaden, extrem Rost etc.... was nicht mehr Rettbar wäre ;)

  • Also für deine dienste wahescheinlch das idealste es ist ein Golf 2 Gt Speziale Leer geräumt,
    hat einwenig rost vorne unterm Batterie blech nen loch hinten heckansatz überm endpott nen daumen grosses loch und einpaar beulen.ist aber wie gesagt nur die reine karosse motor kannst dazu haben und,muss ich nochmal schauen was ich dazu gebne kann!!!!
    kanst du dir überlegen weil ich die dringend los werden muss,brauche platz


    edit:


    sowas kann man doch nicht als stoppelcross nehmen!!!!!
    was kostet edi one undzustand

    Einmal editiert, zuletzt von mahnken-85 ()

  • Hey
    Golf 2 GT Spezial hat ein Schiebedach, ist BJ 89, mit 90 PS RP Motor Colorvergassung. Laufleistung beträgt ca 211000km. Motor läuft.Der Wagen stand 4 Jahre und braucht somit Tüv. Mängel: Dachhimmel wurde ausgebaut da der Keder mal runter kam, Heckklappe müsste mal was dran gemacht werden und Bremse vorn muss gemacht werden. Zur Zeit geht nur die Handbremse und die geht richtig gut. Sonst halt übliche Gebrauchsspuren und muss mal wieder etwas Sauber gamacht werden. Euro 2 hat er glaube ich auch schon eingetragen.


    http://img180.imageshack.us/gal.php?g=bild048f.jpg


    Achso Rückleuchten sind Schwrze drin und das originale Aktiv System hat er auch verbaut.


    Preis Fest 420 Euro


    Gruß

    Habe ständig Golf 2 Teile abzugeben. Einfach mal anfragen.

    Einmal editiert, zuletzt von xXJuppiXx ()

  • edition-blue - hast PN...



    @ xxjuppixx - hört sich gut an aber lohnt sich für uns nicht da von der entfernung zu weit, Umkreis sollte so 200 km um 29439 Lüchow sein.

  • Zitat

    Original von Paddy1980
    Hast PN....


    @ Boomaker wenn die Karosse noch gut ist würde ich den auch nicht zerheizen, am besten wäre natürlich ne Kiste mit derbem Heckschaden, extrem Rost etc.... was nicht mehr Rettbar wäre ;)


    Mhm das ist nicht der Fall, obwohl hier und da schon Macken und Rost hätte...


    Liegt auch in eurem Suchgebiet...


    Preisliche Grenzen???


    MFG

    Teilesuche geht weiter:



    # Cult Society Griffleiste ohne Schloss für Golf 3

  • moin


    hab da auch noch mein alten Golf hier stehn . Motor ist nen RP der auch ganz gut läuft.Karosse ist eig noch ganz gut ,bis auf das er nen loch hat unter der rechten hinteren zierleiste.Amaturenbrett und Himmel sind schon draußen da er jetzt eigentlich geschlachtet werden sollte.Für Stockcar rennen wär er eigentlich noch gut geeignet.


    Kannst dich ja mal melden.


    mfg

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...