Meine Neuerwerbung: 84´er CL „Jahreswagen”

  • 26 Jahre zurück und wir würden davor stehen,wie heute vor nem neuen Golf 6.Ob der es allerdings vermag,in 26 Jahren fast ein ganzes Forum (mich eingeschlossen) zu verzücken,darf doch sehr bezweifelt werden :D

  • In 26 Jahren wird es keine Golf 6 mehr geben. Lassen wir die ganzen Einflüssen zum Weltuntergang mal beiseite, wird bei den ganzen neuen Karren irgendwann die ganze Schickilacka-Elektronik den Autos frühzeitig den (wirtschaftlichen) Garr ausmachen.


    Beim TÜV: "Waaas, Ihr Wagen fährt noch mit OS 3.6.2? Das Rücklicht hätte ich Ihnen ja noch als geringen Mängel durchgehen lassen, aber das..."

  • ja und wo sind die ganzen plastikverbreiterungen und die toom-chromradkappen?!
    Und die klarglaskacke?!


    :D



    Tolles Auto :)

    Wehe mir sagt einer was über mein Sondermodell...
    Nein, es ist keine Pommesbude,
    Nein, es hat auch keinen Grill oder Ähnliches im Handschuhfach
    Nein, es ist auch nicht Mädchenhaft, und es soll auch nicht "Bar" heißen
    Nein, ich schäme mich nicht damit!


    Es ist ein Stinknormaler BISTRO! Kapische?


    :D

  • ..ich würde ihn stehen und die Zeit für mich arbeiten lassen. Es ist noch nicht soweit :wink:

  • Das sind Liebhaber LOL :thumbup: . Ein reichliches Jahr gehabt und zu nem Wucherpreis losschlagen wollen. Sorry, den Kommi konnt ich mir jetzt nicht verkneifen. Hast ihn sicher selber für fast 4000 € gekauft und willst jetzt nur nix einbüßen. :thumbup: Aber vielleicht findet der Wagen nun wirklich einen Liebhaber, wünschenswert wäre ein fairer und angemesser Preis. Selbst Golf 1 kann man da günstiger erwerben, oder einfach einen richtigen Oldtimer/Klassiker :thumbup: Will einer meinen haben? Denke 6000,- € für ein Auto mit etlichen Extras, frischen TÜV, ohne Wartungsstau und wenigen KM sollten angemessen sein. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...