Ölkühler DX-Motor O-Ring vorne

  • hi leute.


    Brauche eine neuen O-Ring für den Ölfilterflansch / gehäuse mit Ölkühler für nen DX Motor. Vorne is ein Deckel drauf (3 oder 4 Schrauben M10) da drunter sitzt der O-Ring dahinter das Thermostat für den Ölkreislauf.


    Das Teil gibts bei VW nicht mehr. Internet suche war auch eher ernüchternd vom Ergebnis. Der original der jetzt kaputt is ist leider ziemlich gedehnt und verzogen.
    Kennt jemand die Maße von dem Ding damit man einen vergleichbaren holen kann oder weiß jemand wo ich den als Ersatzteil noch ordern kann?


    Dank schonmal

    Power satt OHNE Kat :]

  • Danke jungs für euere antworten...
    Ja Classicparts war meine erste Adresse nachdem der Freundliche sagte gibts nicht mehr.
    Leider wusste der Mann von Classicparts am Telefon ohne Teilenummer nicht weiter (trotz detaillierter erklärung)...kenne ich ander von denen aber egal...
    und da es nicht so dringend ist, da der 1er erst nächstes jahr laufen muss habe ich mich mit der Anwort zufrieden gegeben.


    hasi besten dank für die teilenummer

    Power satt OHNE Kat :]

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...