Remoco/Aluline Felgen 7x15J ET25

  • Hallo Leute
    Da ich meine vordere rechte Felge an einer Verkehrsinsel zerstört habe und keinen Ersatz mehr beschaffen konnte, da keiner mehr solche Felgen zu haben scheint, biete ich nun die 3 noch guten (gut=dem Alterzustand entsprechend, d.h. paar Bordsteinberührungen, Klarlackabplatzungen, Alukorrosion) an. Die Felgen wurden damals von vielen Golf2-Fahrern draufgemacht, weshalb ich mich auf meiner Suche auch hier angemeldet hatte. Ursprünglich waren meine sogar auf nem 2er Golf.
    Also falls jemand ebenfalls seine angefahren het und jetzt Ersatz sucht- dem kann ich die Felgen hier anbieten, es handelt sich genau um:


    REMOCO Felgen , vertrieben wird sie von ALULINE, Fabrikmarke ist auch ALULINE.
    Das Modell nennt sich F 70525 (Audi,VW,BMW)
    Die Größe der Felgen ist 7J X 15 H2
    ET ist 25 +/- 1mm


    Also: Wer nur eine braucht- kein Problem, werde quasi pro Felge 10€ verlangen (Versand kommt pro Felge leider auch 10€)
    d.h. 3 Felgen, 30€ (Plus 30€ Versand)
    Eine der Felgen ist noch sehr gut, wer als erstes anfragt, bekommt die beste ;)
    Die anderen haben schon stärkere Borsteinberührungen. Hier noch ein Foto einer "mittelmäßigen":


    400_6131626464363734.jpg


    Wer Interesse hat, hier schreiben oder ne PN schicken


    Gruß Christoph


    Achja: Wie gesagt einzeln verkaufen würde ich sie auch. Nur wer dann das TÜV-Gutachten bekommt wird ne Streitfrage :D Ich könnts aber kopieren

    Einmal editiert, zuletzt von hoeflerrr ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...