MFD2 + Phat Box

  • Verkaufe mein Blaupunkt Navigationssystem MFD 2


    Technische Daten:


    *
    6,5" TFT Display 16:9
    *
    CD Laufwerk
    *
    Tag/ Nachtumschaltung
    *
    Rote Tastenbeleuchtung
    *
    RDS, 4*20W Ausgangsleistung
    *
    UKW (FM), UKW-Traffic Program (TP), MW (AM)
    *
    6 Stationsspeicher + 6 Autostore-Stationsspeicher pro Bereich
    *
    Verkehrsinfo-Speicher TIM (auf Abruf Verkehrsdurchsagen mit einer Gesamtlänge von bis zu vier Minuten)
    *
    2 Antenenanschlüße für immer beste Qualität und Verkersmeldungssuche im Hintergrund.
    *
    Sprachausgabe und Menü wahlweise auf Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch oder Spanisch
    *
    UKW ( FM ) UKW - Traffic Programm ( TP ), MW ( AM), 6 Stationsspeicher + 6 Autostore Speicher pro Bereich
    *
    Verkehrsinfo Speicher TIM ( auf Abruf Verkehrsdurchsagen mit einer Gesamtlänge von bis zu 4 min. )
    *
    Gala Funktion ( Geschwindigkeitsabhängige Lautstärkenregelung )


    Es weist minimale Gebrauchsspuren auf (5 Jahre alt) aber ist noch in gutem Zustand.


    Zudem biete ich eine Phat Box von VW an mit einer 20GB HDD zum Musik hören alternativ zum CD Wechsler.


    Für viele Audi und VW: Lieferumfang der PhatBox mit Festplatten-Cartridge, Dockingstation mit USB-Anschluss, Lesegerät, Software und Kabel. Das gleiche Gerät wird auch unter der Bezeichnung Kenwood Music-Keg verkauft.
    Festplatten-Player fürs Auto arbeiten nach dem folgenden Prinzip: Eine kompakte 2.5-Zoll-Notebook-Festplatte, die in einem gegen Schwingungen und Vibrationen wenig empfindlichen Gehäuse sitzt, wird in eine fest im Auto installierte Haltevorrichtung gesteckt. Diese wiederum ist mit dem Autoradio per Kabel verbunden. Die Montage erfolgt im Kofferraum oder Handschuhfach. Die MP3-Songs werden vom PC auf die Festplatten-Einheit übertragen, so dass dann im Auto die gewünschte Musik zur Verfügung steht. Entsprechende Festplatten-Player gibt es von Grundig, Dension, Kenwood. Eine interessante Lösung für fast alle Audi- und VW-Fahrzeuge ist die PhatBox. Das Gerät wird einfach an das vorhandene Soundsystem angeschlossen und speichert tausende Songs fürs Auto. Die Musikstücke lassen sich nach individuellen Präferenzen, Interpreten, Alben oder Genres sortieren und abspielen. Gespeichert und abgespielt werden die Songs über die DMS-Cartridge, die in das Gehäuse der PhatBox eingesetzt wird. Die Cartridge nimmt in der Basisversion bis zu 20 GB Musik im MP3-, WMA- oder WAV-Format auf, optional sind auch Festplatten mit 40, 60 und 80 GB erhältlich. Die Bedienung der PhatBox erfolgt wie bei einem CD-Wechsler über die Tasten des Audi-/VW-Radios oder Navigationssystems.
    Hab mir für beides zusammen 550,- VHB vorgestellt zzgl. Versand
    Bilder folgen

    IM WALDE RAUSCHT DER WASSERFALL - WENNS NIMMER RAUSCHT ´IS WASSER ALL!

  • 98495bb5db3ea511d8bb0013de5cdf5b.jpg
    2bec63bd07ed462fe7a601c5b22fedcc.jpg
    84e08042c2620d5add82dec6f0c14ad4.jpg
    ecdd1f2ca08148858f3cb1a36cf0882c.jpg
    7779734644efd54e9a1748d04c3bde84.jpg
    44347520b003602c2ee8e6b4851b3e8a.jpg


    Navi ist 5 Jahre alt, aber dem Alter entsprechend TOP. Keine Kratzer oder Pixelfehler und Funktioniert tadellos!


    df76c25dd1ecee060caf55b37975913d.jpg
    5da48ff97dcb831967720aefee9e9f67.jpg


    Die Box müsste jetzt ungefähr 4 Jahre alt sein. Funktioniert auch einwandfrei. allerdings optisch etwas angestaubt. liegt aba wohl am verbauten ort




    Im Lieferumfang ist folgendes dabei:


    - Navi
    - Phat Box (incl. Dockingstation, Software, Stick)
    - Wechslerkabel
    - Ein Dietz Multimedia Interface (leg ich als Goodie mit dazu) zum anschließen einer weiteren audio/video Quelle
    d1414.jpg


    - zusätzlich fahr ich noch einen DVD Player mit mir spazieren, den ich gegen einen geringen aufpreis mitliefere
    3347d7fe3c5f88d78c0bac348e801eb1.jpg

    IM WALDE RAUSCHT DER WASSERFALL - WENNS NIMMER RAUSCHT ´IS WASSER ALL!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...