Aktiv-Boxen

  • Bei mir ist vorne links unten der Lautsprecher kaputt...


    Kann ich da einfach so nen anderen dranhängen ? (bzw. dann auf beiden Seiten)


    Wo sitzt die Endstufe eigentlich ?


    Oder besser alles rausschmeissen und neu ?!

    "und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

  • Also wenn du magst, ich hab noch einen Satz Aktivboxen für vorne rumfliegen....

  • Sollen kosten ?!


    Wollte ja evt. dann direkt auf was "stärkeres" aufrüsten... ;)

    "und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

  • Zitat

    Original von Jens Heinicke
    Hast du wirklich Aktivboxen?
    Weil dran steht das immer an der Verkleidung. Wenn wirklich ein Aktivsystem verbaut ist sitzt der Verstärker in der Türverkleidung">Türverkleidung">Türverkleidung">Türverkleidung und bildet mit dem Lautsprecher eine Einheit!


    Ähm ?!


    Gut das du das sagst !!! :] Nee, da ist nix hinter.... habe zumindest nix gesehen...

    "und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

  • Ich hab die aus meinem alten Golf.
    Auf den Boxenverkleidungen in der Tür Stand irgendwas mit Aktiv. Die Boxen haben je zwei 2-polige Anschlüsse.


    Hast aber warscheinlich recht.
    Scheint vom DSP System aus dem Golf 3 zu stammen.


    Teilenummer: 1HO 035 411 C

  • Zitat

    Original von Mk2_91


    Auf den Boxenverkleidungen in der Tür Stand irgendwas mit Aktiv. Die Boxen haben je zwei 2-polige Anschlüsse.


    Ja, so ist das bei mir auch...

    "und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

  • Das Aktivsystem ist ein viereckiger Kasten mit eingebautem Lautsprecher und Endstufe. Es hat einen ich glaub 10 poligen Anschlußstecker.


    Mk2_91 die Boxen vom 3er passen aber icht in den 2er oder was ist das mit dieser TN?

  • Die waren bei mir in der Tür eingebaut^^
    Hat einer der 6 Vorbesitzer wohl gemacht.
    Hab den wagen ja nicht mehr da ich mir den Edi gekauft hab.

  • Ja also kann ich da ja einfach nen 13ner Coax reinsetzen...

    "und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

  • Zitat

    Original von Jens Heinicke



    Also ohne Türverkleidung">Türverkleidung">Türverkleidung">Türverkleidung?


    Nee...schon mit Türverkleidungen. Sonnst wüsste ich ja nicht, dass da Aktiv drauf stand^^


    Keine Ahnung wie die das da reinbekommen haben. Sa alles sehr nach Bastelllösung aus.


    Die Boxen waren auch nicht an die Verkleidung geschraubt wie normal sondern irgendwo an der Tür befestigt. Wie das genau war kann ich dir nichtmehr sagen. Dachte immer das wäre das Aktiv System^^

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...