preis okey für VR6 *ebay*

  • Hallo


    wollte mal fragen ob der VR6 motor der da angeboten ist okey ist vom preis was alles bei ist und die TKM?


    http://cgi.ebay.de/VR6-Motor-Golf-Passat-Corrado-VW-Getriebe-130Tkm-/120573745875?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item1c12c15ad3#ht_1645wt_1117


    mfg micha

    Ohne Golf geht es nicht.


    Mein Golf seit 28. Mai 2010 >>>> Ich Stelle mal mein VW Golf 2 GL vor
    hey liebe Forum freunde ich bitte um Verständnis um meine Schreibweise in Beiträgen Danke.


    Lg euer Michael

  • Der Kilometerstand stimmt nie im Leben...


    Der Wagen ist gute 18 Jahre alt und soll nur 130.000km gelaufen haben... der hat mind. 170tkm gelaufen.


    Wie es scheint, ist da keine Ansaugbrücke und kein Krümmer dabei. Frag den Verkäufer nochmal direkt was damit bei ist und frag auch gleich ob am Auto irgendwelche Hinweise sind, ob die Ketten gewechselt wurden.


    Ich find den Preis aber zu teuer.

  • Naja das mit dem Kilometerstand kann man nicht verallgemeinern.


    Meiner ist z.B. über 20 Jahre alt und hat nachweislich keine 120tkm gelaufen. Der Wagen hatte mehrere Jahre gestanden.


    Aber natürlich ist die Chance gering so einen Motor mit echten wenigen Kilometern zu finden.

  • das mit dem km stand kann man nie sagen, das coupe von mein vater wird auch nur rund 1000km im jahr gefahren, wird wahrscheinlich auch keiner glauben den km stand, aber so ist das halt. meinen gti habe ich auch mit 17 jahren und einen km stand von rund 110tkm gekauft. der rp meiner mutter hat 90tkm gelaufen usw.


    wichtig beim VR6 sind halt sachen wie kette, spanner usw, wenn er keine rechnungen über sowas vorzeigen kann am besten fiinger von lassen oder wenn man es selber kann, direkt neu machen, dann soltle der preis aber auch niedrig sein.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Falls Du wirklich einen guten VR6 Motor haben willst, hätte ich da evtl was für Dich.
    Anfang Oktober soll mein Passat VR6 weg. Der hat einen auf 3 Liter aufgebohrten VR6 drin, natürlich alles mit Rechnung von 2008. Alles neu gem,acht, ansich ein neuer Motor. Der hat bis dahin so um die 16tkm gelaufen. Allerdings würde ich den Wagen NUR komplett abgeben.
    Wenn das interessant ist, kannste Dich gerne melden bei mir

    Dieser Beitrag wurde 2438 mal editiert, zum letzten Mal von DerHändler: Heute, 19:51.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...