Was ist das für eine leiste?

  • bin auch der meinung das es da garnix gibt....


    wie schon gesagt das ist einfach nur das heckblech mit wölbungen für die steifigkeit...

    Retro Fetischist

  • Also, da gibt es keine "Leiste" unter der schmalen Stoßi!
    Nicht daß der TE die GL-Stoßi meint und glaubt daß der Unterschied zw. CL und GL diese ominöse "Leiste" ist.

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Ich musste jetzt auch mal lesen warum das Thema hier so in die länge gezogen wird und muss sagen ich versteh auch nur Bahnhof!


    Evtl meint er ja diese Zender oder Kamei Karosseriekits von damals ,die unter die CL Stoßstange geschraubt werden!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Da unsere sämtlichen Glaskugeln entweder verlegt, defekt oder in Urlaub sind wäre es mal angebracht vom TE uns Bilder dessen zu leifern was er denn meint. Alles andere artet in wilde Spekulation aus.

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Zitat

    Original von octirolf
    Da unsere sämtlichen Glaskugeln entweder verlegt, defekt oder in Urlaub sind wäre es mal angebracht vom TE uns Bilder dessen zu leifern was er denn meint. Alles andere artet in wilde Spekulation aus.


    hehe^^
    Denn vllt ist dort ja eine Halterrung für Glaskugeln?
    Oder Munitionhalterrung für die 120-mm-Glattrohrkanone des Golf 2A5 Leopard


    SCNR!!!

  • :D:D:D:D:D:D

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Selbst der Onkel kann da nicht weiterhelfen und bei VW hat ja nun wirklich alles ne TN oder taucht zumindest in der Historie auf =)
    Also ist da entweder wirklich nichts oder es ist ein Eigenbau :D

  • Jeder 2er Freak hier weiß doch, dass dort original nichts sein kann - aber Restzweifel & gnadenlose Neugier lassen nicht locker und ich muß ständig diesen Thread hier anklicken :rolleyes: :rolleyes:


    Sollte es tatsächlich noch ein RAR + SELTEN + US Extra geben, welches ich nicht kenne ?? Wenn ja muß ich diese Leiste unbedingt haben, egal wie sie aussieht und wofür die auch immer ist… :P

    Gruss Sören

  • Natürlich -.-


    ...und an der 2er Flanke befindet sich eine Nut von vorn nach hinten,da gehört bestimmt auch irgendwas rein. :rolleyes:

    .......niemals fertig :wink:


    Head:Alpine CDA 9812 RB
    FS: Phase Evolution PCS 130.65
    Kicker: Phonocar 2/737
    SUB: 2x Stealth ST-9300(closed 2x 45ll)
    SUB AMP: Hifonics Brutus TXI 1100D
    FS/Kicker AMP:Hifonics Zeus ZX-6400

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...