AU mit verstellter zündung

  • hi wie das thema schon sagt ich hab morgen tüv und au eig wollte ich heute abend meine zündung einblitzen aber ich hab die blitzmaschine nicht bekommen und jetzt läuft er unrunnt schaffe ich trotzdem die au???


    mfg

    VW for live

  • wenn du ne abgasprobe an meinen scanner schickst kann ichs evtl analysieren, aber so ist schlecht. ne, mal im ernst: ich würd ihn erst einstellen und dann zur AU. ist dem motor auch lieber.

    Von Null auf nüscht in weniger als gleich.

  • das prob ist hab nur morgen ne rote nummer und ich kann zündung erst am samstag einstellen muss aber am montag ein auto haben um auf die arbeit zu kommen beeinflusst die zündung den auch die abgaswerte so stark im mom läuft er relativ ruhig aber eben bei ca 1200 und nicht bei ca1000 wie er es eig sollte.

    VW for live

  • die chance ist zumindest nicht gestiegen! und es kann heißen, dass du montag kein zertifiziertes auto hast, damit würde ich zumindest mal rechnen.

  • moin
    wenn die leerlaufdrehzahl einigermassen passt kannste glück haben das es geht..


    ich würde erstmal versuchen mit der hand den verteiler so zu drehen das er ruhig im stand läuft und gut gas annimmt...ne andere möglichkeit haste ja grad nich ne?


    wenns dann noch nich 100% passt sollte nen fuchsiger prüfer das hinkriegen :wink:

    JAAAA ! ich stehe am anfang des aufstiegs....verdammt bin ich gut :D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...