Jetta Front Komplettpaket, 2 Grills und 2 Grilleisten

  • Ich biete an (Artikelbezeichnung):


    Ein Komplettpaket zum Umbauen auf Jetta Front und 2 Grillleisten und 2 Grills


    Beschreibung des Artikels (detailierte Artikelbeschreibung):


    Also was ist dabei...:


    1 Schloßträger Jetta mit Haubenschloß
    2 Scheinwerfer
    2 Jetta Grills mit VW Emblem


    Der Schloßträger ist mit Haubenschloß und ist komplett in Ordnung. Passt Plug&Play. Die Scheinwerfer sind komplett in Ordnung. Nix wackelig oder so, kein Sprung in ner Scheibe.
    Dazu gibt es den normalen Jetta Grill mit VW Zeichen wie abgebildet. Dazu gibt es noch einen glatt geschliffenen Jetta Grill lackiert in Edition Blue Farbe.


    Seperat kann der Interessent noch 1 oder 2 Grilleisten dazu erwerben. Die normale habe ich in schwarz oder LC3U und die andere Leiste ist eine Rallye Leiste die für den Jetta Grill mit Emblem angepasst wurde.


    Ich habe auch noch eine neue untere Rallye Leiste von Mattig. Mit etwas Arbeit könnte man die unten an den Jetta Grill anbringen.


    Artikelzustand (neu/gebraucht):


    gebraucht


    Preis (Pflichtangabe):


    Komplettpaket 65€. Normale Grilleiste 10€. Rallye Leiste 15€. Untere Rallye Leiste 20€


    Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer:


    Nur an Abholer in 59581


    Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):


    PN oder theicon@gmx.net


    Bilder (Anhang oder verlinken):


    kleinimg_1651gcxf.jpg kleinimg_1652idg0.jpg kleinimg_16549dsn.jpg kleinimg_1670xdb4.jpg kleinimg_1671xhx5.jpg kleinimg_16724hsk.jpg

  • Interesse besteht, ist nur ein bisschen weit weg, könntest du dich nicht doch mal wegen versand erkundigen?

  • Also ein großes Paket müsste ich noch haben. War mal ne Stoßstange drin. Wenn es noch passt dann ginge vieleicht per DPD oder GLS Versand für 13€ bzw 16€.


    Gruß

  • Ich hab auch schonmal einen Schloßträger mit 2 Scheinwerfer für 15€ ersteigert. Das war dann aber auch Schrott. Scheinwerfer lose, Schloßträger krumm und rostig und ohne Schloß... Dann noch die Kosten für den Grill mit Leiste... Lohnt nicht.


    Hier gibts nen tadelloses Komplettpaket. Passt alles super wie man am Bild erkennen kann. Nix verblichen und nox gebrochen.


    Wenn sich hier keiner findet stelle ich es bald bei Eb*y rein.

  • So Leute, die letzten Tage ist bei Eb*y ne Front für 45€ mit 1 defektem Scheinwerferhalter weggegangen. Versand 20€.


    Ich biete euch dann meine Front für 50€ an. Versand geht halt eventuell für 15€ wenn das passt.


    Also 50€ für: Schloßträger, normaler Grill, 2 Scheinwerfer


    Die Grillleisten und der lackierte Grill können extra erworben werden.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...