spucknapflenkrad selten?

  • moin moin


    ich hab hier bei mir nochn spucknapflenkrad rumfliegen. Wollte mal fragen ob diese dinger denn selten sind oder nicht!? O.o


    ist halt genau so eins wie auf dem bild zu sehen ist. ohne große beschädigungen. will garnicht so genau den wert wissen, vielmehr selten oder massenware oder doch eher son mittelding.



    1-36-60811.jpg




    gruß


    timo

    Einmal editiert, zuletzt von pittkoeter ()

  • Gabs soweit ich weiß nur bei älteren 70er Jahre Vw´s
    War wohl mal so ein Mittelding das nun immer seltener wird.


    Müsste doch eigendlich uch auf die alte 2er Verzahnung passen?
    Wenn ja, hätte ich evtl Interesse :D

    fuck new model cars im riding old school

  • moin dennis



    ja sollte darauf passen... habe zumindest das so gelesen... jedoch bekommste es nicht eingetragen beim 2er es sei denn du hast nen guten prüfer!

    • Offizieller Beitrag

    schon ein schönes Teil, in gutem Zustand doch recht schwierig zu finden, der Hupenknopf ist meistens auch nicht dabei oder defekt.Gab es in den 1er GTI´s und in den Sciroccos das Lenkrad. In braun gibt es das auch,das ist dann echt superselten und dementsprechend teuer


    Wenn du das mal loswerden willst oder gegen was Schönes tauschen willst, kannste ja aml Bescheid geben,Lenkräder kann man nie genug haben :D

  • Definitiv AUFHEBEN ... dafür würd ich ne Vitrine schreinern... Spucknapflnekrad = KULT.


    Einlagern und irgendwann den passenden Einser dazu kaufen ;)

  • das sind ja positive nachrichten...


    denke ich werde es mal aufhängen im zimmer und irgendwann mal nen 1er passend dazu kaufen (kein schlechter tip) oder evt. im 2er verbauen... ins cabrio passt es nicht!(optisch)



    habe mal welche im ebay gefunden und schau mir mal an wie die so weggehen aber die preise sind ja mehr als gesalzen! O.o alter ich dachte das wäre EIN lenkrad... aber das ist ja DAS lenkrad schlechthin O.o

    Einmal editiert, zuletzt von pittkoeter ()


  • Auf jeden Fall in Golf I GTI ;)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...