Golf 2 GTI

  • dafür braucht man keine bilder. wenn du vorn motor stehst ist auf der rechten seite am block/kopf (weiss jetzt nicht ganz genau die höhe) ein anschluss wo ein kühlerschlauch drangeht. an diesen kunststoffanschluss gehen 3 kleine masse kabel dran, diese sind mit 2 so kalbelschuhe befestigt. einer dieser kabel könnte gebrochen sein oder auch angegammelt sodass es mit der masse nicht mher richtig klappt.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Ich verliere so langsam den Überblick


    Hab nochmal paar Bilder gemacht


    gti0216hyl.jpg


    gti0222fc0.jpg


    gti023feh1.jpg Was hat es mit dem langen dicken braunen kabel auf sich???


    gti024zgsb.jpg


    gti025lc24.jpg



    so ich hoffe ihr könnt mir helfen ob alles mit der masse da stimmt.


    Lg. :wink:



    Also die Massepunkte scheinen alle ok zu sein alle vorhanden. Ich habe jetz mal den versuch gestartet den Klopfsensor abgesteckt und gefahren. Das auto Hat sich kaum verändert weil normal müsste er mit abgestecktem klopfsenor ja sehr träge werden wien 45pser. Heute habe ich die Dk mal gerreinigt und die schläuche alle sauber geputzt. Danach bin ich probe gefahrn . Es iss immer dasselbe im Halbgas Geht er wesentlich Besser als Bei vollgas. Bilder folgen. Am blauen stecker scheint ein draht rauszuhängen jetz stellt sich die frage ob dass schon das prob sein kann es iss ziemlich am stecker. Die dk hab ich auf mechanik überprüft motor aus. Es klickt und beide klappen gehn auf. So langsam muss sich der fehler doch finden lassen. Öl und Kühlwasser verbraucht er nicht. :O



    Bilder


    gti026n4iv.jpg der lmm



    gti027p3x5.jpg



    gti028z2wl.jpg



    gti029c32s.jpg DK



    gti030y2ba.jpg



    gti031641j.jpg


    Die unteren bilder warn dk test und volllastschalter ein klicken war hörbar



    Eben iss der stecker von meinem Blauen tempfühler komplett zerbrösselt was kann ich nun tun das ding iss komplett im arsch

    Wer Bremst verliert !!! =P

    4 Mal editiert, zuletzt von Blokki ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...