Welcher Bauzeichner / CAD-Zeichner sucht eine neue Herausforderung?

  • Hallo DoppelWobber-User!


    Ich suche einen/eine Bauzeichner/in oder CAD-Zeichner/in. Ich hoffe das verstößt nicht gegen die Grundsatzregeln dieses Forums.
    Aber ich habe gedacht, daß man sowas unter "Sonstiges" schon mal schreiben kann. Und wenn jemand einen guten Job sucht, dann
    hat derjenige auch was davon. Ich bin seit 01.07. Bauleiter und mein bisheriger Zeichnerposten wird frei. Einstellung ist ab sofort möglich.
    Ich gehe nun den Weg, daß ich auch in Foren frage, weil wir bisher nur sehr dürftige Bewerbungen bekommen haben.


    Beschreibung


    Penny_Erdhgel.jpg


    Penny ist der wachsende Discounter der REWE Group. Grundlage unseres Erfolgs ist das Penny-Konzept. Wir legen Wert auf Frische, ansprechende Präsentation
    unserer Waren und ein gutes Sortiment. Unsere Mitarbeiter/-innen im In- und Ausland setzen dieses Konzept jeden Tag konsequent in unseren Märkten um und sind der Motor unseres Wachstums.


    Einsatzort: 85386 Eching Süd
    Joblevel: Vollzeit
    Job ID: 7136
    Datum: 09.06.2010
    Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen
    Bauzeichner (m/w)
    Im Rahmen einer intensiven Einarbeitung bereiten wir Sie auf Ihre verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit als Bauzeichner/-in vor.


    Sie sind für die Erstellung von Einrichtungs-, Außenanlagen-, Technik-, sowie Grundrissplänen (ggf. nach Aufmaß) und die Digitalisierung von Bestandsplänen für unsere Verkaufsstätten zuständig.
    Dabei unterstützen wir Sie mit moderner Technik.
    Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung und können fundierte Kenntnisse im Umgang mit 3D-CAD-Systemen (insbesondere AutoCAD) vorweisen.
    Außerdem besitzen Sie analytisches Denkvermögen und bewältigen neue Aufgabenbereiche mit viel Freude und Motivation. Ein hohes Maß sowohl an Selbständigkeit als auch an Teamfähigkeit,
    Engagement sowie die Bereitschaft, Neues zu lernen runden Ihr Profil ab.


    Wir bieten ein attraktives Gehalt sowie ansprechende Sozialleistungen.


    Interessenten/-innen werden gebeten, sich bei dem unten angegebenen Ansprechpartner möglichst per Email (Anhänge bitte als .pdf) zu bewerben.


    Ansprechpartner: - Penny-Markt GmbH
    Herr Lehm, Personalleiter
    Dieselstraße 21 - 27
    85386 Eching


    Ihr könnt Euch auch über unser Bewerbungsformular auch Online Bewerben:
    http://www.rewe-group.com/karr…rse/stellenbewerbung/7136

  • mhh klingt ganz interessant leider ists ziemlich weit weg und ich kenn mich nur mit auto cad 2005 und solidworks aus aber nicht auf pro stufe ist schon zu lange her aber ich hoffe du findest jemand der passend ist gerade weils sehr interessant klingt


    Das Geheimnis des Überlebens ist - ziehe niemals in den Krieg, besonders nicht mit dir selbst...


    =) mein 2er =)


    •(¯`*·.¸¸ I LOVE HOUSEMUSIC¸¸.·*´¯)•

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...