MEIN GTI 16V EDITION ONE =)

  • Genau so siehts gut aus :]


    Ich brauch auch wieder den originalen Auspuff. Gibt nix über die schrägen Endrohre.


    @ Golf1.6


    Ich hab ja auch mal nen PL gehabt und im Vegleich zum PF ist die Höchstgeschwindigkeit um einiges höher. Laut Tacho ging meiner 230-240km/h. Muss man natürlich nen bischen was abziehen.


    Vom Anzug her ist der nicht soooooo viel schneller als nen PF. Man hat auch das Gefühl das der PL viel länger übersetzt ist. Das raubt natürlich das Beschleunigungsgefühl.

  • Eingetragen sind 207 km/h. Hab ja auch nen e1 16V. Geiles Auto auf jedenfall würde ich auch noch genau so fahren wollen.


    Wenn du mal zeit hast ich bräuchte nen foto vom Aufkleber der Motorhaube und mal die Länge und breite des aufklebers


    Hab selbst keinen mehr und würde mir den über nen bekannten der mit digitaldrcuk und folierung selbstätig ist machen lassen. Wenn er dann einmal nen gutes Exemplar hat lässt sich natürlich über eine vervielfältigung reden

  • hmmn ich glaub meiner is mit genau 200km/h eingetragen!
    hab aufjedenfall des 2Y getriebe drin und der Edition Blue PF von nem kumpel
    sieht kein land wenn ich gas gebe! :D
    hab auch noch nicht die endgeschwindigkeit ausprobiert....selten über 50001/min
    will den schonend "einfahren"....stand ja fast 2 jahre auserdem is es noch
    ungewohnt wenn ab 4000 es erst nochmal so richtig los geht das feuerwerk :D


    will ihn fast genauso lassen...finde die räder müssen unbedingt mehr unter der
    G60 Verbreiterung stehn...will mit spurplatten experimentieren!
    Und wenn wieder geld da isch...hät ich gern BBS RS so region 7,5 x 16 =)


    bilder vom aufkleber mach ich gleich !
    <---geh jetzt näämlich auto pflegen :]


    p.s. wie findet ihr das Kennzeichen? :P


    hat einer nen Halter für GL's über?
    als der wo an der stoßstange im kunstoff hingenietet?! isch!
    weil der is bei mir vorne rechts broken ^^

    Golf 2 Rennsemmel

    2 Mal editiert, zuletzt von Bodensee ()

  • Oh mein Gott nein :(
    Das ist unbeschreiblich :( ... verdammt... Mein Beileid an alle Familienangehörigen ;(
    R.I.P.

    Brummmmmm - PFEIF - Brummmmm....

    Einmal editiert, zuletzt von NZ-Benni ()

  • Auch von mir Beileid für die Angehörigen. Das is schon schlimm , ich kannte ihn nicht direkt ( gestern hätte ich ihn kennen gelernt ) aber das geht einem schon nahe. R.I.P.

  • Auch mein Herzlichstes Beileid an die Familie!!(auch wenn ich ihn nicht kannte)so sollte man nie eine geliebte Person verlieren


    Ihr könnt mich jetzt hassen und aufs schärfste verurteilen ABER!!!


    ICH bin der meinung das,das ein klarer fall von selbstüberschätzung war!


    Der Trauer der Familie und der Freunde in allen Ehren (so sollte man NIE ein Kind/Bruder oder einen Freund verlieren)ABER!!!


    er hatte das Auto nichtmal einen Monat und fährt ihn und sich dann der Art zu klump!
    Ehrlich gesagt ist das,genau das was einige Fahrer sich mal genauer ansehen und durchlesen sollten und mal
    WIKLICH ERSTHAFT ÜBER IHR TUN NACHDENKEN SOLLTEN!


    Ich fühle mit der Familie und Ich weiß es klingt tacktlos aber ich bin einfach zu realistisch und Spreche/Schreibe das auf was viele(nicht alle)einfach nur denken!


    Ich werde mich auf keinerlei diskusionen einlassen und sollten drohgeberden gegen mich geschrieben werden,werde ich meinen Beitrag löschen!Was sehr schade währe da es zum nachdenken anregt!ALSO DENKT MAL DRÜBER NACH!!!!!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • @geiler28er
    Hast schon Recht, das liesst sich schon so, als wenn er sich überschätzt hat, aber ist halt nur Spekulation und man könnte das ewig weiter spinnen...
    Vielleicht wird man es nie raufinden warum er sich so merkwürdig verhalten hat und links geblieben ist.
    Und das Unschuldige auch noch verletzt wurden und zu Tode kamen, macht es doppelt bitter für die Angehörigen des Golfers.
    Aber sowas gab es schon immer und wird es auch immer wieder geben, da bin ich auch realistisch^^

  • Mein Beileid an alle Freunde/ Familie und bekannten. Kannte ihn zwar nicht persönlich war aber so mit ihm im gespräch.


    Muss aber auch den Kritischen Worten recht geben, egal ob links geblieben oder nicht( wer weiß ob die zeugen aussage stimmt? bezüglich keinen platz gemacht etc) Es zeigt Erschreckend wie schnell der Rausch des " Rasens" die vernunft doch ausschalten kann.

  • auch von mir: ruhe in frieden du frisch gebackener feinwerkmechaniker-geselle !


    am portal wo draufsteht "paradies für golf-freaks" werden wir uns alle einmal wiedersehen


    nette grüsse - egal wo du auch gerade bist - fährst - oder fliegst !


    und pass von "da oben" gut auf uns auf !

    WILLST DU WIRKLICH WISSEN OB ES EIN LEBEN NACH DEM TOD GIBT ?


    --> FASS MEIN AUTO AN UND FINDE ES HERAUS :)


    2 Mal editiert, zuletzt von G0LFZW0 ()

  • poah fuck, das sieht echt ziemlich heftig aus und mir fehlen zu dem ganze echt die worte... :(


    RIP und mein herzlichstes beileid an familie, freunde und bekannte!!!

    Ich sage dich, ich liebe dir, denn ohne du kann ich nicht bin!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...