Golf 2 GTI in HH geklaut - HH TA 876

  • hi
    zitat: Unbedingt auch bei ebay nach Teilen Ausschau halten, gerade GTI-Teile gehen da ja gut.
    jo aber da gibt es soooviel golfteile, das dürfte kaum was bringen.
    ich dachte nicht, dass jemand so ein auto klaut . ich dachte immer mein golf klaut bestimmt niemand. ok der mercedes vom nachbarn klar
    aber heute wird auch ein 2er gti geklaut 8o

    My woman, my house, my tschitiei

  • Schön dass er wieder da ist! Mein Glückwunsch. Also heisst es wohl aufrüsten jetzt. Das waren warscheinlich wirklich nur Jugendliche oder so. Aber ne gute Alarmanlage wäre da warscheinlich ne abschreckung gewesen.


    Also ich rüste jetzt auf! Sowas soll mir nicht passieren.

  • Glückwunsch das er wieder da



    hab mir so nen Alarmhandy zugelegt, wenns berührt oder Erschüttert wird ruft es
    mich sofort an...in die Türablage damit und wenn sich jemand am Auto zu schaffen mag
    steh ich kurz danach hinter ihm ...dann gibs Arschvoll :D


    Falls man sich nicht sicher ist obs nen Fehlalarm ist kann man auch reinhören :wink:


    hab sowas ähnliches auch bei mir in der Halle, funzt einwandfrei...

  • naja da kannst nur hoffen wenn er im absoluten halteverbot stand das de net auch noch nen strafzettel bekommst den du dann auch no zahlen sollst!!!???


    aber sei froh das er wieder da is!türe und schloss und so kleinigkeiten gibts ja no beim schrotti da hällt sich das vom reparieren ja noch einigermasen in grenzen von den kosten her auch wenns trotzdem ärgerlich ist!aber besser so als komplett weg!


    ich bin froh das bei uns in der gegend noch schön ruhe herscht und hoffe auch das es so bleibt!

  • Glückwunsch :)
    Jetzt unbedingt die Armor door plates vorne einbauen, und versenkbare alu Türpins einschrauben (gibt es immer am Edersee zu kaufen, ist eine geniale Idee).
    Hilft 100 %

  • Zitat

    Original von vwscene2006
    Jetzt unbedingt die Armor door plates vorne einbauen, und versenkbare alu Türpins einschrauben (gibt es immer am Edersee zu kaufen, ist eine geniale Idee).
    Hilft 100 %


    Dadurch dauerts nur etwas länger... :wink:


    Weg ist er trotzdem wenn die das wollen...

    "und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

  • nur mal ein beispiel wie hier vom kumpel der taro verschunden ist:


    eines morgens im winter. typ steigt ein und wundert sich warum schnee auf dem beifahrersitz liegt. guckt richtig. tür geklaut. großer mist. neue tür und alles wieder gut. leider nein. vierteljahr später war der ganze taro weg. jeder würde denken türe geklaut weil einer eine brauchte. sieht aber eher so aus das jemand sich vielmehr für den schließzylinder interessiert hat und ne kopie angefertigt hat.


    ansonsten freu ich mich das der GTI wieder da ist. einerseits wurde der gute geklaut, anderseits steht er mit offenem schiebedach rum und das interessiert maximal ne politesse. schon krass. den leeren tank kann ja von außen keiner sehen.

  • Siehst du, ich hab dir doch gesagt, dass du die Hoffnung nicht aufgeben sollst. Und dass er nur so geringe Schäden hat, ist doch super. Zum Glück wurde er nicht zerfeiert! :)

    Speed doesn't kill, it's the sudden stop.

  • Man man man ist das krass. Was man hier so alles hört. ICh mein ich liebe mein Auto, aber ma ehrlich, ich hab mir echt gedacht dass son Auto keiner klaut. Weil er wie gesagt materiell keinen so arg hohen Wert hat wenns ned grad g60, gti oder so ist.
    Wie kann man denn seinen 2er sicherer machen ? Und was sind die BESTEN Alarmanlagen oder eher gesagt was kostet sowas. Weil allein schon wegen Hifi Anlage im Auto... Das is scheisse teuer... Wenn das weg ist^^ Ich bin Azubi!
    Ausserdem wenn das Auto weg is, das verkrafte ich nicht. Mir gehts schon jedes mal sau mies wenn er kaputt ist.



    lg

    Signatur!? Aber wieso...?

  • erstmal herzlichen glückwunsch das du den kleinen wieder in sicherheit hast ;)


    aber was auch noch ne methode sein könnte den guten sicherer zu machen sind griffe ohne schlösser und doorplates dran .. das könnte alles dann erschweren ...nur dann bräuchtem an ja aufgrund der fehlenden schlösser ne ZV mit FFB



    VG

    because Golf!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...