Golf 2 GTI in HH geklaut - HH TA 876

  • möge seine verfluchte seele trozdem in fireden ruhn....

    Wehe mir sagt einer was über mein Sondermodell...
    Nein, es ist keine Pommesbude,
    Nein, es hat auch keinen Grill oder Ähnliches im Handschuhfach
    Nein, es ist auch nicht Mädchenhaft, und es soll auch nicht "Bar" heißen
    Nein, ich schäme mich nicht damit!


    Es ist ein Stinknormaler BISTRO! Kapische?


    :D

  • Zitat

    Original von soxzee
    das ist ja krank, da schein in hamburg ja fast ne epidemie rumzugehen. was bin ich froh das ich nicht in hamburg wohne!



    Ja, in Bremen passiert sowas natürlich nicht... :rolleyes:

    "und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

  • Denke aber auch eher das den sich n paar Jugentliche Gekrallt haben für ne Spritztour ... für Profis ist n Golf2 kein Auto sondern Altmetall die machen sich nicht die gefahr für sowas bestraft zu werden.

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

  • hi....


    mein beleid dazu..


    ich komme aus buxtehude nicht so weit von hamburg entfernt. ich höre leider andauernt sowas, das autos geklaut wurden. selbst hier in buxtehude :/
    ich kann ja mal die augen offen halten ;)


    mfg


    CryJacK

  • @ CryJack und Neugolfer: Ich komm aus Neu Wulmstorf, bei uns werden wenig Autos geklaut, allerdings ist Harburg wirklich ein sehr heißes Pflaster. Meiner wurde da einmal aufgebrochen und beim zweiten mal geklaut. Beide Male war der Tatort der gleiche.


    @ oel...: Ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben. Wie gesagt, meinen Jetta habe ich fast unbeschadet zurückbekommen!


    Für die Zukunft: Sicherungsmechanismen einbauen und den Diebstahl erschweren.

    Speed doesn't kill, it's the sudden stop.

  • Moin Moin


    hier in Kiel isses leider auch nicht viel besser.
    Mein 2er wurde im letzten halben Jahr 3 mal aufgemacht (nicht mit dem Schlüssel)
    Hier kommen auch regelmäßig Autos weg. Wir haben hier einen Hafen, an welchem Schiffe aus dem Ostblock einlaufen, die dann auch wieder dorthin zurück kehren.


    Ich werd hier auf jedem Fall auch die Augen offen halten.


    Grüße aus Kiel


  • Einen Golf 2 musst du auch so oder so umbauen,wenn der nicht nachts in einer garage steht.


    Ich kenne selbst 3 Möglichkeiten um einen 2er innerhalb von 1 minute unbeschadet aufzumachen udn das sieht dann auch noch so aus,als würde mir der wagen gehören.


    N 2er ist echt nicht grade Fort Knox und wenn man ihn nächsten Morgen noch ungeöffnet stehen haben will,ist mindestens eine Alarmanlage standart,egal ob es sich um einen 25 jahre alten CL handelt oder um nen Edition Blue G60.


    Wenn man einige Veränderungen an den Schließmechanismen vornimmt,bleibt den jungs nur scheibe einschlagen und davor schrecken viele zurück,weil sowas amcht Krach!


    lasst eure babies nicht irgendwo wehrlos stehen

    .......niemals fertig :wink:


    Head:Alpine CDA 9812 RB
    FS: Phase Evolution PCS 130.65
    Kicker: Phonocar 2/737
    SUB: 2x Stealth ST-9300(closed 2x 45ll)
    SUB AMP: Hifonics Brutus TXI 1100D
    FS/Kicker AMP:Hifonics Zeus ZX-6400


  • Ja, da kann ich dir nur zustimmen. Die Schließanlage sowie die Einbaustelle sind nicht gerade sicher ausgeführt.


    Bei uns wurden am hellichten Tage schon bei 3 Autos die Scheibe eingeschlagen und leer geräumt.


    Welche Veränderungen am Schließmechanismus würdest du denn vorschlagen? (gerne auch per PN)

  • ich habe in polen das zündsteuergerät rausgenommen..............zumindest kann dann keiner mit wegfahren :-), grins.

    Es gibt keinen Gewinn ohne Verlust........... Chinesische Weisheit



  • also hier in spelle (NDS nahe Osnabrück) werden auch autos aufgemacht ... ebenso meiner ... nur meine fähigen diebe haben die anlage und co im auto gelassen und nur meinen schulrucksack geklaut... der sich dann auf dem spielplatz gegenüber wieder fand ....


    aber ich werde hier auch mal auf die suche nach dem GTI gehen



    gruß

    because Golf!

  • ER IST WIEDER DA!


    Heute vormittag hat die Polizei angerufen, und hat uns den neuen Standort mitgeteilt. Er stand im absoluten Halteverbot hinterm AK Altona, und sollte weggeschleppt werden.
    Schäden:
    Die Fahrertür wurde aufgestochen, das Lenkradschloss geknackt, ein voller Tank verfahren, das Schiebedach aufgelassen und der Aschenbecher entjungfert...


    Na ja, er hats überlebt und ich werde ihn wieder in den Kreis der Familie aufnehmen.


    Danke für Eure Anteilnahme!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...