limited edition 16V mit Klima

  • Hallo,


    Bei Mobile steht ein weisser Golf 16V limited edition mit klima.
    Es handelt sich hier um en 4-Türer, für sehr viel Geld, 6450,00
    Der besitzer sagt das es ein limited edition ist, aber ist das auch so?
    Wie erkenne ich ein limited edition?
    Sind die auch in weiss geliefert worden?
    Die Aussenspiegel sind schwarz, sollten die aber nicht die selbe farbe haben als das Auto, also weiss?
    Habe bis jetzt nur Golf2 mit 90ps gefahren, wo muss ich auf achten bem kauf von einen Golf 2 16V (PL 129ps)?
    Wie sind die erfahrungen mit die Klimaanlagen von Golf 2?


    Gruss Paul

  • ich geb dir ma infos aus der wikipedia (wichtig er sollte nen 3g motor drin haben nix pl)



    Quelle: Wikipedia: Golf2 Abschnitt Golf Limited

  • moin moin


    der golf 2 gti 16v limited ist KEIN!!! vw motorsport limited! diesen gab es als ganz normalen gti 16v zu kaufen...



    das isn stinknormaler gti 16v... ohne andere ausstattung... viele sagen gerne es istn gti 16v limited... weil es ja nicht sooooooo viele 16v (originale) gab wie nen normalen gti ;)




    und zumal für 6450,00€ wäre er spätestens jetzt weg wäre es ein richtiger golf limited! (würd sofort nen kredit aufnehmen!)




    genau so hab ich schon gesehen oder besser gehört wie einer mal sagte "das ist ein golf 1 pirelli limited"... waren ja in dem sinne auch nur alles limitierte wagen :wink:

  • Und nen richtiger Limited hatte auch keine Klima...

    "und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

  • ist der Verkäufer betrunken?


    kein Mensch mit gesundem Menschenverstand gibt für den 6500 aus...
    für den Preis bekommste locker nen originalen Rallye.


    aber meinen segen hatter,er spekuliert wahrscheinlich auf das gefährliche Halbwissen potenzielle Käufer :D

    .......niemals fertig :wink:


    Head:Alpine CDA 9812 RB
    FS: Phase Evolution PCS 130.65
    Kicker: Phonocar 2/737
    SUB: 2x Stealth ST-9300(closed 2x 45ll)
    SUB AMP: Hifonics Brutus TXI 1100D
    FS/Kicker AMP:Hifonics Zeus ZX-6400

  • Wieso betrunken? Versuch doch mal einen originalen GTI 16V in 'nem sehr guten Zustand und mit der Ausstattung zu bekommen. Das hat alles seinen Preis. Und wenn der Wagen jemandem 6500€ Wert ist dann zahlt er es auch. Bei diesen Autos geht es mittlerweile ja nicht mehr allein um den Nutzwert, sondern der Sammlerwert schlägt auch durch.

    Speed doesn't kill, it's the sudden stop.

  • Die mussten ja sogar die Lima nach hinten schicken!!!:D:D



    Der weiße 16volt sieht von außen gut aus aber ich denke das ist ne Bastelkiste!!!


    Sportauspuff nicht orig.
    90er BJ und Golf Emblem vom alten 2er
    Kein orig. GTi Kühlergrill
    Hässliche Felgen!!


    Ich denke der Preis ist nicht ganz berechtigt auch wenn die Ausstattung nicht schlecht ist!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

    Einmal editiert, zuletzt von geiler30er ()

  • Der Golf ist BJ 90 laut der Anzeige!
    Das Golf Emblem am Heck ist aber von den Bj. bis 87!!


    (Andere Schriftart)


    Und es steht auch nur Golf da und noch nicht mal Golf GTi geschweige denn das 16volt!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Also Heckblech ist shon vom 90er Modell, die >87 hatten kein VW-Logo in der Mitte. Das saß noch links mit dem VOLKSWAGEN zusammen!


    Was die Ausstattung angeht, so pralle ist das auch nicht, bis auf Leder und Klima verfügt meiner über die selbe Ausstattung und würde im leben nicht auf die Idee kommen 6500 Taler zu verlangen.
    Und wo sind die Bilder vom Motor- und Innenraum??
    Und überhaupt, sind die Bilder von ziemlich mießer Qualy!


    ...und was ist waagerechte Scheibenwischer hinten. bitte für ne Sonderausstattung? :D


    Mein Statement: finger weg von dem Ding.Vermute eine Baltelbunge und Groschengrab.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...