ZV geht nicht

  • hi hab mir nun meinen 2ten zweier zugelegt und die ZV geht nicht normalerweise sitzt die pumpe doch hinten links um kofferraum unter dem rücklicht oder aber da ist nichts ich kapier das nicht der vorbesitzer meinte nur das die ZV nicht gehen würde und man da mal nachsehen sollte-.-


    danke schonmal für eure antworten

    VW for live

  • Ja wenn da keine Pumpe ist gibts auch keine funktionierende ZV, also schauen ob im Kofferraum ZV-Schläuche sind, wenn nicht wird der wohl keine ZV haben ;)


    Oder er hat eine nachrüst-elektrische ZV eingebaut!

    MFG
    Latino Heat

    Der 10 Millionen Golf

  • Die original ist da, vielleicht ist es ja eine nachgerüstete, und der Fehler liegt sonst wo...

    "und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

  • hab die türverkleidung abgemacht und da ist eine ZV drinne und es laufen auch die 3 kabel von dem stellmotor weg also is das eine nachgerüstete und ich kann wohl oder übel auf die suche gehen oder was meint ihr?

    VW for live

  • Jo, dann kannste erstmal suchen...


    Ist die mit Fernbedinung ?

    "und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

  • Dann such mal, vielleicht z.B. ist ja nur irgendwo nen Kabel ab...

    "und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

  • Also würde erstmal ne Pumpe einbauen und schauen ob sonst alles vorhanden ist!
    Dann mal am Stellglied der Fahrertür messen ob da Spannung anliegt!

    MFG
    Latino Heat

    Der 10 Millionen Golf

  • bei mir war es das stellglied in der fahrertür die kontakte innen waren weggekammelt.
    und der hammer im norazentrum sagen sie mir vw hat das steglied aus den programm genommen.
    fahr immer noch mit einer nicht funktionierenten ZV rum.


    das teil ist nicht mehr zu bekommen schei... von VW
    86709fd7.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Atlantis ()

  • Bei mir war da richtig fett grünspan drin gewesen und der mittlere kontakt war halb weggegammelt gewesen hatte aber auf dem schrottplatz glück gehabt das ich einen gefunden hatte der nee zv von haus aus hatte 5@ für bezahlt und geht wieder.


    ja bei vw gibt es die nicht mehr entfallen und beim classicpark center ebenfals nicht mehr laut den aussagen von meinem kumpel.


    gruß

    Wer langsamer fährt wird länger gesehen

    Einmal editiert, zuletzt von schnulli ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...