Golf 2 GTD Daily

  • Nach meinem VR und meinem Jetta Winter Kackfass folgt nun mein Alltagsauto.


    Golf 2 GTD
    Baujahr 90
    Euro 2 und 80 PS LLK


    Habe ihn gestern erst geholt und bin sehr zufrieden. Läuft wie nen Uhrwerk. :)
    Geplant ist erstmal nichts, ich habe einen gelben Scheinwerfer angebracht, den werde ich morgen aber noch ein wenig zur Fahrerseite hin festmachen.
    Ist abnehmbar und über Stecker schnell demontiert. :)


    Ich hoffe hier aber auf ein wenig Hilfe, ich hab bisher ja nur an meinem Golf 3 gemacht und getan und vom Golf 2 wenig Ahnung.
    Die Kabel für den gelben Scheinwerfer waren easy zu verlegen.
    Ich möchte aber die Heckstoßstange nach vorne machen, damit ich das Kennzeichen links anbringen kann.
    Ist das einfach möglich?
    Das ich die Blinker aussparrung reinschneiden muß ist mir bewußt.


    img_287172d2.jpg


    img_2861w2uj.jpg


    img_2869y25t.jpg


    img_2859c0h9.jpg

  • Moin, bei deinem Kackfass ging es nicht so in die Technik? 2er ist wie 3er nur einfacher oder schwerer je nachdem ;)


    Zu den Stoßis: Haste mal die Innenabmessungen zwischen vorne und hinter verglichen. Könnte ja schon mal ein erstes Indiz für die Passgenauigkeit geben. Ansonsten probieren, probieren , probieren.

  • na das mi der stoßstange hört sich erst mal net schlecht an. nur passt das meiner meinung
    nach net an nen golf mit CL stangen.
    aber ansonsten n schicker diesel. :wink:

  • Ich war heute in Hamburg unterwegs mit einer Freundin. Und ich war einkaufen. Pin Up Aufkleber und ein Shirt von King Kerosin.
    Jemand gute Ideen wo ich die Aufkleber hinmache ?


    Desweiteren habe ich auch gleich einen Grundträger fürs Dach von Thule in Hamburg abgeholt. Bei Ebay für 6,23 euro ersteigert. :)


    img_2899wfff.jpg

  • Wieder nur zwei Kleinigkeiten erledigt. Habe sämtliche Auspuffgummis getauscht und den schwarzen gegen einen blauen Deckel getauscht.
    Man hört ja so einiges böse von dem schwarzen Deckel...


    img_29004b1m.jpg


    Dann habe ich den Grundträger montiert und probehalber die Holzlatten hingelegt. Muss mir jetzt nurnoch ein Kopf machen wie ich die fest bekomme.


    img_2903hxwe.jpg

  • Zitat

    Original von Marvin
    img_2896y5x1.jpg


    da fehlt aber noch was... :wink:
    die ganzen luftführungen für den ladeluftkühler. iwie fehlen die in jedem "normalen" SB. :(
    normal in dem sinne von alltagswagen bei leuten die nicht viel wert auf so n fahrzeug legen.


    mfg flo

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...