Die Glaubensfrage: Uni Schwarz gegen Metallic Schwarz ODER was ist das dunkelste Metallic Schwarz?

  • Hello Folks!


    Da mein 7er dringend eine neue Lackdusche fällig hat, weiß ich nun nicht, was es werden soll....
    Uni Schwarz ist für mich die schönste Farbe, die es gibt. Aber leider soll laut Besitzern von Uni Schwarzen Autos extrem empfindlich sein.
    Zweite Möglichkeit wäre eine Lackierung im Original Farbton Diamant Schwarz Metallic. Das ist natürlich nicht wirklich Schwarz, sondern sehr dunkles grau. Allerdings wäre das dann schön original......


    Falls es auf einen Metallic Lack losgehen sollte, welches Metallic Schwarz ist das dunkelste? Metallic Schwarz sieht meiner Meinung nach immer nur Dunkelgrau aus... :(

    Dieser Beitrag wurde 2438 mal editiert, zum letzten Mal von DerHändler: Heute, 19:51.

  • Matt Schwarz!!!:D:D:D


    Diamantschwarzmet. ist schon schön vorallem beim Schadowline (also auch die Chromleisten schwarz)


    Ich hatte auf meinem anderen PC nen richtig schönen schwarzen 7er drauf aber irgendwie find ich den nicht mehr!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Reitet doch nicht alle auf meinem Matt schwarz witz rum!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • dachte du meinst das ernst :D..


    mein favorit: klavierlack..hab ich zwar noch nie gesehen ist aber bestimmt killer :D

    JAAAA ! ich stehe am anfang des aufstiegs....verdammt bin ich gut :D

  • Hab hier nen 2er in schwarz uni (L041) und das ist definitiv schön sattes schwarz - egal wie die Sonne steht. Da kann mein Touran mit black magic perl nicht mithalten. Bei brilliantschwarz met und Black magic wird es im Laufe der Jahre auch einfach nur grau und bedarf daher regelmäßiger Politur.

    Gruss Sören

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...