Probleme mit RF-Motor

  • Schau dir mal die beiden Bilder an. Auf dem einen siehst du, dass die Schraube durchaus durchs Loch passt. Auf dem anderen den Stift an der Seite, der die Stange der PDD führt und auf dem manchmal eine Federscheibe sitzt. Auch wenn die Federscheibe nicht da ist, muss die Stange der PDD da erstmal rüber.


    Mit der kurzen Seite des Inbusschlüssels sollte die Schraube zumindestens schräg erreichbar sein. Kannst dir auch einen Inbusschlüssel holen und etwas kürzen. Brauchst eh etwas zum Einstellen der Spaltmaße später. Unter anderem macht man das an der hinteren Schraube.

  • sooo
    erstma ein riesen danke für die bilder...
    pdd is raus. war allerdings eine übelste fummellei. vom einbau ma überhaupt nich zu reden. da bin ich fast das nächste ma verzweifelt...
    ende vom lied: pdd is ohne schäden eingebaut! einwandfrei. motor läuft in der kalten phase nach dem start ordentlich. lediglich das mukkern beim gasgeben wenn er kalt is hab ich noch. aber damit kann ich leben. wenigstens bleibt er erstmal an!
    ein neues problem hat sich allerdings aufgetan... wenn er noch richtig kalt is, springt er zwar an, geht aber auch sofort wieder aus. das ganze wiederholt sich 3mal un dann läuft er. aber nur wenn ich kein gas gebe. sobald ich in dieser startphase irgendwie nur leicht das gaspedal streichel, bekommt er kein sprit mehr un is aus... vorher mit der kaputten pdd hatte ich dieses problem nich. dann ging er erst später aus ;)
    hängt das mit der einstellschraube für die starterklappe an der pdd zusammen?


    besten dank
    bye

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...