graue GL-Innenausstattung aus Velour

  • Bin schon lange auf der Suche nach einer schönen grauen Velours-Innenausstattung für einen 4-Türer. Also Sitze vorne (keine Sportsitze!) und hinten sowie alle vier Türpappen. Eventuell auch den kompletten Teppich. Sollte halt wegen der Abholung in der Nähe von 78628 Rottweil / Baden-Württemberg sein. Ob für Türen mit oder ohne Dreiecksfenster oder mit oder ohne EFH ist erstmal egal - einfach mal alles anbieten!


    Vielleicht kennt ja auch jemand einen Schrotti bei mir in der Nähe, der so ein Fahrzeug herumstehen hat...

    Viele Grüße aus Rottweil.

    Einmal editiert, zuletzt von harmonie ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    für einen 4 Türer habe ich noch 4 Türverkleidungen in grauem GL Velour mit Chromleiste.


    Es waren ab Werk EFH verbaut also keine Löcher für die Kurbeln vorhanden.


    Stammen aus einem Nichtraucherauto und es sind keine wilden Boxenlöcher reingesägt.


    Ich hab die noch mal sauber gemacht - soweit alles OK.


    Versicherter Versand über DHL wäre auch kein Problem für mich.


    Wenn das was für dich ist kannst mir ja ne PM schreiben. :)


    Schöne Grüße und schönes WE
    Alexander

  • hätte ne gut erhaltene aus einem ´91er Jetta Flair 5-Türer da! mit Türpappen, Rücksitzbank mit Skisack!


    Raum Rhein Main!

    ´88 LA7V-coloured Golf II 70.000km (verkauft, aber die Suche nach einem schöneren Golf 2 ist nie zu Ende!)
    ´91 L90E-coloured Passat 35i B3 498.000km (wieder inbetriebgenommen ;P)

  • Ich hätte ne fast komplette graue, super flauschige Velours Ausstattung aus einem 88er GL da. (Das schicke, seltene Muster: "Tweedstreifen Velours, Schiefer")
    Mit geteilter Rückbank.


    Fast komplett heißt, alles bis auf die hinteren Türverkleidungen, da die durch einen Wasserschaden total zerbröselt waren.


    Graue Teppiche (Dicke GL Velours-Ausführung) hätte ich sogar noch zwei Stück da.


    Die Ausstattung ist bis auf ein kleines Loch an der Lehnen-Oberkante (nur vom Kofferraum aus zu sehen) der Rückbank in Ordnung, lässt sich sicher etwas zu nähen. Alles ist gerade nur etwas eingestaubt. Die Ausstattung würde ich aber noch komplett reinigen, bevor sie verkauft wird.


    Bei Interesse einfach ne PN schreiben. Standort wäre Stuttgart Mitte.

    Einmal editiert, zuletzt von alpha42-06 ()

  • Im Idealfall (d.h. höhenverstellbare Standardsitze ohne Sitzheizung vorne, geteilte Rücksitzbank gerne mit Kopfstützen =), alle vier dazu passenden Türpappen für 4-Türer mit den kleinen Dreiecksfenstern in den Vordertüren sowie Öffnungen für manuelle Fensterkurbeln und elektrische Spiegel, und das alles in grauem Velours und in sehr gutem Zustand) wäre ich auch gerne bereit, etwas weiter zu fahren bzw. etwas mehr zu bezahlen... :)

    Viele Grüße aus Rottweil.

  • andy

    Hat das Label [Suche] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...