Kofferaumspoiler

  • Zitat

    Original von iTopf
    Das aber kacke.
    Aber Grüne scheibe auf Silbergrau Metallic sieht nicht so prickelnd aus.


    Das ist nicht kacke sondern das liegt daran das der GT/GTI grüne Wärmeschutzverglasung hat und die ist meiner Meinung auch besser als die weiße billig Scheiben!


    Und aussehen tut das wenn du komplett grün hast auch gut aus!

  • beheizbar? ???
    Ich glaub die gabs garnicht ohne Heizung und wenn würde die hierbleiben!!


    ********

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

    Einmal editiert, zuletzt von darkviolet76 ()

  • man darf ab der b-säule alles zukleistern,solange die folie zulässig ist


    tausche scheibe mit löcher gegen scheibe ohne löcher,hauptsache grün color...


    hatte nämlich erst den einfachen mit durchschrauben dran und hab dann den großen votex spoiler günstig bei ebay geschossen mit klammern...und nur hab ich doofe schrauben in der scheibe ohne sinn... :(


    vielleicht sollte ich da so ne totenkopf ventilkappen oder son quatsch drauf machen...;-)

    definition tuning: man kauft teile die man nicht braucht vom geld das man nicht hat um damit leute zu beeindrucken die man nicht mag^^

    Hey nordlichter,Probleme mit Eintragungen? www.hotwheelstuning.de ;) mir hats geholfen...

  • Zitat

    Original von bloodangel1982m
    vielleicht sollte ich da so ne totenkopf ventilkappen oder son quatsch drauf machen...;-)


    H I I L F E E E ! ! ! :D :O


    Zitat

    original von geiler28er
    beheizbar? ??? Ich glaub die gabs garnicht ohne Heizung und wenn würde die hierbleiben!!


    Also ich habe eine ohne Heizdrähte, ist aber keine Originale von VW, hat aber ein E-Prüfzeichen.

  • Zitat

    Original von iTopf
    Hallo,
    mal wieder eine Frage von mir. Ich habe im Vorfeld schon die SuFu benutzt, aber auf diese Frage speziell keine Antwort gefunden.


    ich werde trotzdem mal helfen (andere Wortkombinationen verwenden):


    dachkantenspoiler


    Zitat

    Original von roadrun83
    wollte mir den dachkantenspoiler vom GT kaufen....jetz hab ich gemerkt das der an löchern befestigt is die in der scheibe sind... solche scheiben gibts bloss beim freundlichen nicht mehr... gibt es wen der seinen spoiler anders befestigt hat? (ohne löcher)



  • Oh perfekt, das klingt doch nach der besten Lösung, weil eine neue Scheibe nur für den Spoiler wäre mir eingetlich auch zu teuer.

  • Hallo!


    Ich mische mich da mal mit ein! Das es die Spoilerscheibe nur in Grüncolor gibt ist nicht richtig!!! Ich hab noch eine klare mit Spoiler stehen, die stammt von einem orginalen 2er Gt bj 90. den ich selbst grade geschlachtet habe, und alle scheiben waren klar!!! Grüncolor scheiben waren damals extra Ausstattung und nur z.B. der GT spezial, editon one(blue),Country oder G60 hatte grün vom Werk aus drine. Sicher noch einige andere ausstattungs varianten.


    Mfg Jetta Kult

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...