Bosch Kompaktstecker mit Kabelbaum

  • Hallo, ich suche für meinen GTi für die 'neue' LiMa nen Kabelbaum. Die alte Valeo hatte Ringkontakte und die 'neue' Bosch soll wohl nen Kompaktstecker haben. Wenn ihr also wisst was ich meine und sowas habt, meldet euch bitte. :)


    MfG, OSO :)

  • Hi
    jau die Bosch hat einen Kompaktstecker mit drei Flachpolen. Hier gibt es aber leider auch mehrere Varianten.
    Am Besten erstmal Lima besorgen und gucken was dran ist.
    Ich habe mir nach Muster einfach das entsprechende Stück Kabelbaum vom Schrotti geholt, so 30 - 40cm, aus irgendeinem Auto mit entsprechender Lima - hat nix gekostet :) Dann habe ich ne Klemmleiste auf die Seite gesetzt, den alten Kabelbaum abgezwackt und das neue Stück mit dem originalen Rest-Kabelbaum dort angesetzt. Hat so gut wie nix gekostet - und ich kann jetzt an dieser Stelle immer wieder auf einen anderen Anschluß umrüsten.
    Gruß

  • Ah verdammt, gibt also noch verschiedene Varianten. Ne also drin ist die ja schon und läuft ja auch. Was ein richtiger Elektriker ist, der kricht alles iwi zum laufen! XD


    Musst halt irgendwie laufen, ist aber halt pfusch den der TÜVer wohl nicht gerne sehen wird. Und außerdem mach ich mir auch ein bisschen sorgen, dass die Karre abfackelt irgendwann. Wollte halt gerne den kompletten kabelbaum einziehen deswegen. Ist ja nicht so nen großer akt.


    Welche Varianten es da so gibt ist wohl nirgends aufgelistet oder?


    MfG, OSO :)

  • Hi
    ich kenne keine Auflistung. Bei mir fragt der Freundliche sogar, welche Lima ich drin
    habe ??!!
    Gruß

  • andy

    Hat das Label [Suche] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...