Es regnet rein! Aber wo?

  • war bei mir auch, nur hinten der fussraum. bei mir was es die türfolie die sich unten gelöst hat, dadurch tropfte es auf der einsteigsleiste und lief munter rein. also mache deine türverkleidung ab und schaue nach. am besten dann die türe schließen und du schaust innen wenn einer von draussen das auto bewässert.


    ansonsnsten suche benutzen. da es nur hinten ist (ist es ein 2 türer??) kann es nicht viel sein und da sidn die türfolien sehr verdächtig.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    Einmal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

  • komplett raus? das erklärt alles. das wasser was an der türscheibe entlang läuft, läuft hinter der dichtung entlang und läuft an der folie runter bis es unten in der türe durch die ablauflöcher abläuft. da du die folie entfernt hast läuft dir nun jeder tropfen ins auto.


    die originalen gibt es so nicht mehr, bei Vw bekommst du nurnoch soeine art moosgummi zum selber zuschneiden. brauchst dann aber noch den kleber von Vw, ist eine kartusche, wird wie silikon aufgetragen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • schau mal zur sicherheit nach ob du vllt nicht auch vorne im fußraum(auch auf der fahrerseite..) wasser hast!
    bei mir kam es durch die windschutzscheibe,bzw deren dichtungsgummi, und lief dann bis nach hinten durch...

  • dann hat es also reingeregnet weil die folie kaputt war und ich ab es jetzt verschlimmert, indem ich die Folie ganz rausgemacht habe....


  • hab ich irgendwie vor ein paar tagen erst im Forum gelesen.... (bitte vorher Suche verwenden)




    Antworten dazu: Kurze Aussetzer und Wasser im Fußraum hinten rechts


  • falls die frage noch kommt, was man verwendet und wie man es klebt.....


    Antworten aus dem Forum: Wassereinbruch hinten rechts



  • hab bei mir einfach nen großen plastik sack genommen,zurechtgeschnitten und mit dauerplastischem abdichtband (so ne art klebrige knetgummi wurst)-auch liebevoll affenscheiße genannt^^-befestigt.seit dem hab ich keine probleme mehr...

    definition tuning: man kauft teile die man nicht braucht vom geld das man nicht hat um damit leute zu beeindrucken die man nicht mag^^

    Hey nordlichter,Probleme mit Eintragungen? www.hotwheelstuning.de ;) mir hats geholfen...

  • Bei mir wars auch mal so, als ich ein Kabel für die Endstufe von der Batterie zum Kofferraum gelegt hab, ist Wasser durch eines der Löcher gekommen, die vom Sicherungskasten zum Motorraum gehen... Folglich war mein ganzer Fußraum unter Wasser... Hab dann Silikon drum gemacht, dann ging's!

  • Hab jetzt neue Türfolie reingemacht, hab aber immer noch Wasser im Beifahrer Fußraum.


    Die Türpappe an der Beifahrer tür ist unten ganz nass..... also muss es durch die Tür kommen...


    was kann es noch sein?


    Peter

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...