Alufelgen in welcher Farbe lackieren?

  • Moin ihr Lieben :D


    Ich möchte meinen langweiligen silberfarbenen Golf 2 dahingehend optisch aufwerten, in dem ich die bereitliegenden 15" Alus in euiner möglichst knalligen und auffälligen Farbe lackieren möchte.


    Wer hat Ideen und / oder Farbvorschläge...am besten mit Bildern?

    :] Ich muss kein altes Auto fahren, ich will :driver:

  • Hi
    schick ist z.B. immer:
    die etwas,tiefer liegenden Flächen bunt zu machen
    und die
    höheren Flächen zu polieren
    dann Klarlack über das Ganze.
    Gruß

  • "knallig und auffallend"


    ich habe letztens einen audi mit neongrünen felgen bei uns langfahren sehen... also das ist zumindest knallig und fällt auf :D


    und ob's schön ist... über geschmäcker lässt sich streiten :D

  • giftgrün, orange, gelb, pink :D

    "und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

  • Lila, Rosa, Himmelblau!


    Da kannste die komplette Farbpalette durchjubeln.


    Wichtig wäre welche Farbe dein Auto hat, ob's Tief ist, und wenn wieviel etc...


    Pink oder Hellblau rocken! :]
    Aber bei nem Seriengolf mit 0815 Rädern sehts wohl eher aus, wie gewollt und nicht gekonnt!

  • Wie wäre es denn mit jede Felge in einer anderen Farbe ?! :wink:

    "und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

  • Zitat

    Original von Freak 19e
    Wie wäre es denn mit jede Felge in einer anderen Farbe ?! :wink:



    Absolut geniale Idee...dann muss ich mich wenigstens nicht festlegen....


    Pink, hellblau, giftgrün, gelb .... das klingt gut...und kostet maximal vier Spraydosen...


    ...mein bisheriger Favorit :]

    :] Ich muss kein altes Auto fahren, ich will :driver:

  • Und du kannst ja durch tauschen der Räder den Look wieder ein wenig verändern... :wink:

    "und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

  • wie wäre es denn mit farbverlauf der felgen, das di esterne nedunklere farbe haben als der rand... und die farben ineinander verlaufen...


    oder die sterne so lackieren das die sterne aussehen wie stacheldraht oder ein hai-gebiss oder so..

    wozu signatur.... ?

  • Nicht böse sein,aber bei solchem standart felgen design ist ja hübsch sowieso relativ...;-)


    Obwohl mein kranker geist dank nachtschicht und kaffee grad doch ne coole idee hat...;-)


    Kleb den rand ab bis übergang zum steg von dem stern und lackier mit fließendem übergang jeden zacken in einer anderen farbe...also jede speiche in einer farbe und im mittelstück den übergang...schön in regenbogen farben in metallic,dann hast was besonderes und trotzdem abgestimmtes...verrückt muß ja nicht gleich häßlich sein...;-)


    Geil wär natürlich auch flipflop lack,und je eine der schimmernden farben findet sich auf dem nächsten steg wieder...die felgen mußt dann aber bestimmt mit 4felgenschlössern sichern damit die keiner klaut...;-)


    Achso,den rand natürlich silber lassen passend zum auto...;-)


    So...hoffe alle klarheiten sind beseitigt und ich hab nicht zuviel verwirrung gestiftet...^^

    definition tuning: man kauft teile die man nicht braucht vom geld das man nicht hat um damit leute zu beeindrucken die man nicht mag^^

    Hey nordlichter,Probleme mit Eintragungen? www.hotwheelstuning.de ;) mir hats geholfen...

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...