VW Radio + Single CD im Golf 2

  • ich würde mir gerne ein Radio Beta oder Gamma aus dem Golf IV oder so und einen Single CD Player in meinen 2er einbauen.
    1. passen die beiden geräte in die vortex konsole(bzw. cd payer in die ablage)?
    2. was kann ich falsch machen und ist das überhaupt anschließbar?


    vielleicht noch zum sagen: ich hab die alte ZE

    Golf Cabrio CC, AFN, '00, Klima, DSP&Wechsler, Leder-Recaros, Sitzheizung.....


    Corrado 16V, 9A, '93, SSHD, el.FH, el.ASP, MFA, NSW.....

    Einmal editiert, zuletzt von kirschroter_Golf ()

  • Hi,
    ich habe ein VW Gamma V mit 6fach CD-Wechsler (der aus dem Armaturenbrett) in meinem 2er eingebaut. Der Wechsler sitzt im Handschuhfach. Habe einfach ein Loch hinten links ins Handschuhfach gebohrt und die Kabel durchgezogen. Befestigt ist der Wechsler mit einer Art Schnalle, die ich von oben über den Wechsler gelegt habe und die mit dem Boden des Handschuhfaches verschraubt wurde.


    Bei funktioniert das ganze prima, der einzige Nachteil besteht darin, dass der Rest des Handschuhfaches ziemlich mickrig ausfällt...


    Gruß

    KAT - wozu? Mein Auto fährt auch ohne Wald!

  • Ich habs einfach reingesteckt, hinten ist so ein Gummipinüppel der muss in diesen Plastikring (der ganz hinten vor der Windschutzscheibe sitzt)


    Wieso nicht das Ablagefach? Der Wechsler geht da ned rein... :P Außerdem sieht man ihn so nicht, es sieht original aus und nen schnödes VW Gamma mit Cassette klaut garantiert keiner....

    KAT - wozu? Mein Auto fährt auch ohne Wald!

  • Du meinst sicher das Ablagefach direkt über dem Aschenbecher, daß was entfällt wenn du eFH hast...ich dachte zuerst auch, "hey - das geht dicke ins Handschuhfach" - aber denkste puppe - ganz knapp ist die Nummer schon im Handschuhfach...

    KAT - wozu? Mein Auto fährt auch ohne Wald!

  • ich bin gespannt ob das alles hinhaut. aber ich werd mir ja einen single cd player besorgen weil der wechsler teuer ist. was für ne antenne verbaut man da? ich hab momentan nur einen cd player im auto der scho alt ist und spinnt....

    Golf Cabrio CC, AFN, '00, Klima, DSP&Wechsler, Leder-Recaros, Sitzheizung.....


    Corrado 16V, 9A, '93, SSHD, el.FH, el.ASP, MFA, NSW.....

  • ich hab ne normale stabantenne links auf dem Kotflügel...so eine halbmeter-peitsche..reicht völlig aus

    KAT - wozu? Mein Auto fährt auch ohne Wald!

  • kA hat nen Freund für mich eingebaut...aber beim Freundlichen gibts die bestimmt

    KAT - wozu? Mein Auto fährt auch ohne Wald!

  • Zitat

    Du meinst sicher das Ablagefach direkt über dem Aschenbecher, daß was entfällt wenn du eFH hast


    Klärt mich darüber mal auf...
    gibt es eine möglichkeit da unten einen DIN-Schacht hinzubekommen??

  • ich hab auch erst gesehen dass das alles ein teil ist. ich dachte das ist so wie beim golf 4. da gibts ja auch die ablage für den dinschacht. wenn ich den cd-player habe werd ich mal schauen ob ich das nicht eindach rausschneiden kann. weil ein single cd player sollte schon in der mitte sitzen. befestigen muss ich ihn halt anders......

    Golf Cabrio CC, AFN, '00, Klima, DSP&Wechsler, Leder-Recaros, Sitzheizung.....


    Corrado 16V, 9A, '93, SSHD, el.FH, el.ASP, MFA, NSW.....

  • Ich habe keine Ahnung ob und wie man da einen DIN-Schacht hineinbekommt...sorry ?(

    KAT - wozu? Mein Auto fährt auch ohne Wald!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...