golf 3 Raceland Gutachten 366-0845-01murd

  • Habe schon viele Themen durchgelesen und auch schon so manchen hier angeschrieben ob er mir ein Gutachten zusenden kann, aber bisher ohne Erfolg.


    ich suche für ein Raceland Gewindefahrwerk ein Gutachten mit der Nummer:


    366-0845-01murd


    das fahrwerk habe ich bereits vor 2 jahren eintragen lassen und bin auch sehr zufrieden damit. Nur leider finde ich es nicht wieder und ich brauche es aber zwecks Eintragung einen neuen Rad/Reifenkombination.


    kann mir jemand Weiterhelfen oder eine Kopie an


    claas.urban@gmx.de senden?

  • Ich hatte das Gutachten auf meiner alten Platte die leider Platt ist. Habe einige Sachen auf DVDs retten können. Ich schau die jetzt mal grad durch und dann sehen wir makl weiter.


    EDIT: Also ich hab das Gutachten jetzt hier. Das ist für Golf 2,3 und Corrado. Steht aber ne ganz andere Nummer drauf.

    Einmal editiert, zuletzt von Theicon ()

  • kannst du mir das Gutachten trotzdem senden? Vieleicht stimmen die Nummern auf den Federn und Dämpfer zufällig doch überein. Mehr will mein Tüv-prüfer garnicht sehen. vielen Dank im Vorraus

  • vielen dank. wie ich vermutet habe sind die nummern auf den federn und dämpfern identisch. habe ich schon öfters von gelesen das die gutachtennummer, aufgrund welcher umstände auch immer, von Hersteller umgeändert werden.


    Neue Gutachtennummer lautet:


    07-TAAS-0856/SRA

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...