Votex Konsole mit Instrumenten

  • Ich biete an (Artikelbezeichnung):


    Votex Konsole mit Instrumenten


    Beschreibung des Artikels (detailierte Artikelbeschreibung):


    Votex konsole mit öldruck, öltemp, volt instrument alles im 80er jahre design, alle instrumente sind beleuchtet und funzen, dann ist noch eine fischer c-boy für kassetten verbaut funtz auch eins a - schaltsack mit dem teil für die münzen zum einclipsen is auch dabei also alles was man braucht.


    Artikelzustand (neu/gebraucht):


    gebraucht was sonst ;) aber supi in schuss alles funzt


    Preis (Pflichtangabe):


    199,-


    Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer:


    10,- / 974xx


    Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):


    269 047 341 / pn


    Bilder (Anhang oder verlinken):


    show_img.php?img=5a04e4-1277030628.jpg&size=thumb


    show_img.php?img=d62d9c-1277030747.jpg&size=thumb


    Das Geheimnis des Überlebens ist - ziehe niemals in den Krieg, besonders nicht mit dir selbst...


    =) mein 2er =)


    •(¯`*·.¸¸ I LOVE HOUSEMUSIC¸¸.·*´¯)•

    Einmal editiert, zuletzt von Raverboy ()

  • so jungs - erst mal nen push und wie gesagt vhb :wink: versteh gar nicht das niemand ne schöne votex braucht mit vdos und alles pipapo


    Das Geheimnis des Überlebens ist - ziehe niemals in den Krieg, besonders nicht mit dir selbst...


    =) mein 2er =)


    •(¯`*·.¸¸ I LOVE HOUSEMUSIC¸¸.·*´¯)•

  • will dir hier jetzt nicht auf die füße treten,
    aber 250€ ist schon sehr sehr ordentlich :wink:
    und außerdem sind in der konsole 2 löcher drin, die will auch nicht jeder haben...

  • ohh sry danke weil eig sollte da gar net 250 stehn xD ;) ja wenn einen das so stört - wie gesagt war für china mal ;) dann kann er ja den aufsatz auf jede x belibige konsole umbauen is ja net des problem ;)
    preislich dachte ich eig ehr an 199


    Das Geheimnis des Überlebens ist - ziehe niemals in den Krieg, besonders nicht mit dir selbst...


    =) mein 2er =)


    •(¯`*·.¸¸ I LOVE HOUSEMUSIC¸¸.·*´¯)•

  • Also mal ganz frech rausgehauen... 200 Knüppel für ein Plasteteil, das man auf die alte Konsole "babbt" :O... Da sind ja da üblichen "Egay- preise" noch humaner!

    ______________
    gruß
    André


    Signatur "entfallen ohne Ersatz" :cursing:


    GTI Status:... It's rollin
    Daily Status: It's rollin :]

  • mhh wenn ihr meint zwingt euch ja keiner ;) und naja kauft euch mal die vdo´s dazu mit die beleuchtung sind und funzen. konsole um die 100 + 3 vdo´s und cbox ;) was dabei raus kommt.
    und wie gesagt jede votex isn aufsatz bei dem die original zugeschnitten wird falls es jemand immer noch net weiß und das ganze wird geklammert oben und unten glaube 2 schrauben. bevor man hier dummes gewäsch ablässt


    Das Geheimnis des Überlebens ist - ziehe niemals in den Krieg, besonders nicht mit dir selbst...


    =) mein 2er =)


    •(¯`*·.¸¸ I LOVE HOUSEMUSIC¸¸.·*´¯)•

    Einmal editiert, zuletzt von Raverboy ()

  • Zitat

    und wie gesagt jede votex isn aufsatz bei dem die original zugeschnitten wird falls es jemand immer noch net weiß und das ganze wird geklammert oben und unten glaube 2 schrauben. bevor man hier dummes gewäsch ablässt


    Ich fahr selbst ne Votex spazieren, hab selbst VDO's rumliegen und die alte Fischer C-Box geht in ebay für 5€ über die Bühne... aber hast recht. Muss ja keiner kaufen wenn er nicht will :D

    ______________
    gruß
    André


    Signatur "entfallen ohne Ersatz" :cursing:


    GTI Status:... It's rollin
    Daily Status: It's rollin :]

  • danke wenigstens einer der was versteht :]


    Zitat

    Original von grafpaschn
    die Fisher C-Boxen für die Votex gehen aber für weitaus mehr weg,finde die 200€ angemessen


    Das Geheimnis des Überlebens ist - ziehe niemals in den Krieg, besonders nicht mit dir selbst...


    =) mein 2er =)


    •(¯`*·.¸¸ I LOVE HOUSEMUSIC¸¸.·*´¯)•

  • Zitat

    Original von Raverboy
    danke wenigstens einer der was versteht :]



    also da muss ich auch zustimmen


    die votex bringt über den daumen 100 + die VDO´s .....
    also ich persönlich würde zwar keine 200€ dafür ausgeben, da mir die Votex einfach nicht gefällt :D


    und über den Preis brauch man sich ja nicht streiten, die kann 200€ wert sein, aber dann muss man auch jemanden finden, dem sie 200€ wert ist :wink:

  • sicher ;) kann man immer - wollte es eben nur erst mal ganz anbieten bevor ich alles schlachte und einzeln verkaufe dann komm ich locker auf meine 200 ;) war nur ein angebot und wenn keiner will die bucht geht imma ;)


    Das Geheimnis des Überlebens ist - ziehe niemals in den Krieg, besonders nicht mit dir selbst...


    =) mein 2er =)


    •(¯`*·.¸¸ I LOVE HOUSEMUSIC¸¸.·*´¯)•

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...