Kunstledersitze

  • Von leder lakierung hab ich ja noch nie was gehört...^^


    Versuchen kannst lederfett,farblich passende und nicht färbende schuhcreme,leder/textilfarbe...aber ob es so wird wie du es gern hättest...neu beziehen wäre wohl vorn das beste...ist ja teilweise nicht mehr viel vom leder übrig...würde für die jeweiligen sachen preise einholen,das restaurieren testen und dann weitersehen...neu beziehen (lassen)kannst sie immer noch...

    definition tuning: man kauft teile die man nicht braucht vom geld das man nicht hat um damit leute zu beeindrucken die man nicht mag^^

    Hey nordlichter,Probleme mit Eintragungen? www.hotwheelstuning.de ;) mir hats geholfen...

  • Hab ich die verpasst??SCH.......!!!!!!!!!!!!
    Ich hab mal gehört und gelesen das man die wieder schwarz bekommt aber wie weiß ich jetzt auch nicht mehr!!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • http://www.lederzentrum.de


    Wurde glaub ich schonmal vor ein paar Tagen gepostet, kannst dich ja mal bei denen erkundigen wie man bei den Sitzen vorgehen sollte.



    <object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/LbfyQfahSJE&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/LbfyQfahSJE&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>


    Gruß

    fuck new model cars im riding old school

    Einmal editiert, zuletzt von Wesker ()

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    autodealer91


    ich würd von den Dingern die Finger lassen.
    Das Loch in der Seitenwange kriegst nicht weg - auch nicht mit den sehr teuren Produkten vom Lederzentrum.


    BWL mäßig gedacht verballerst du da mehr Kohle als die Sache einbringt.
    Dann lieber sparen und schauen ob man günstig an nen Posten Echtleder kommt.


    Das Zeug von VW ist eh nur zum kleinen Teil echtes Leder - der Rest ist Kunstleder.
    Und bei Kunstleder kannst die ganzen Spielchen eh vergessen.


    Kunstleder ist Stoffgewebe mit einer lackierten Gummischicht - mehr nicht.



    Wesker
    Wenn das solche tollen Profis sind warum bauen die den Sitz nicht aus ???
    Dann kommt man wenigstens gut ran und muss nicht drch das Kundenfahrzeug turnen. :rolleyes:


    Und mal logisch gedacht schwächt das Schleifen das Leder an einer beanspruchten Stelle.
    Super Methode - und den Faden auch schön anschleifen, damit die Naht eher kaputt geht. :rolleyes:
    Ohh jo was für Helden - und dabei immer schön die Pulle ins Bild halten. 8o

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    meinst denn du wärst zufrieden gewesen mit den Sitzen für ~11€ ???
    Wer weiss was du dir da auf den Hof geholt hättest.


    Ich mein die Sportsitze gab es doch recht häufig und die Sitze kann man ja auch in rotem Leder besziehen lassen.
    Dann hast auch was davon und hast Spass daran. :wink:


    Und die Sachen hättest wohl auch holen müssen also von Hannover aus dahin fahren.


    Die Rechtschreibung in der Auktion war auch etwas komisch.
    Wenn ich was verkaufen will kann ich mir doch etwas Mühe geben oder ? ?(

  • Der Typ hat sogar rundmails an (warscheinlisch) alle geschrieben die VW Teile Verkaufen!
    Er wollte also schon verkaufen!!


    Das ganze sah dann so aus!!


    Ich bitte um Verzeihung im voraus für diese Nachricht , wenn keine Interesse - mit einem Klick auf LÖSCHEN haben Sie sie weg . AN ALLE GOLF 2 LIEBHABER(IN) UND SCHÖNHEITSMACHER(IN)! E I N M A L I G ! SO ETWAS WIRD NICHT MEHR GEBAUT ! KOMPLETTE UMBAU-KIT (GEBRAUCHT) , VOM HAUS "RIEGER TUNING" , AUF GOLF 2 GTO - JA "G T O" - SUPER BREIT UND KOMPLETT !

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • hmm naja es war nicht weit von mir :D


    ich dachte die kann man irgendwie noch retten daher habe ich gefragt!


    ich bin 18 und student daher nicht viel geld fürn ne lederausstatung.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...